Glöckchen

Hallo,

dieses mal ist das Glöcken übereifrig 😅 es läutet und läuter und läutet 🔔🔔🔔
Egal wie oft ich darauf klicke, es wird immer noch angezeigt. Auch aus der App aussteigen und wieder rein bringt nichts 🤔

Liebe Grüße

1

Und um 12:06 hat jemand im Club geschrieben aber ich habe keine Benachrichtigung bekommen. Ich denke das Glöckchen hat sich aufgehängt. Es hat keine Lust mehr.... 🤪

2

Bei mir das selbe Problem!

3
Thumbnail

Bei mir das selbe Problem!

Zudem kann ich keine Antwort beim 1. Mal verschicken.
Wenn ich auf Beitrag abschicken anklicke, kommt erst diese Meldung, wenn ich dann wieder auf Beitrag abschicken gehe, klappt es.

4

Vom Forum bekomme ich auch keine Benachrichtigungen....

5

Das Glöckchen arbeitet wieder brav. 😊

6

Moin zusammen,

ich kann mir vorstellen, dass das mit den Wartungsarbeiten zusammenhing.

Ich hoffe das Glöckchen bleibt jetzt stabil 🤓

Liebe Grüße,
Cleo