wie funktioniert das forum hier

kann mir mal bitte jemand erklären, wie die Beträgeaufführung hier durchnummeriert ist?
Bei einigen Chats werden Unterantworten gegeben, die dann chronologisch reinnummeriert werden. Verstanden.
Dennoch gibt es Beiträge bei denen eine Zahl von z. B. 91 beim letzten Beitrag steht – davor steht eine 75 und im ganzen Cachtverlauf sind bestefalls 50 Beiträge zu finden und die Nummerierung von 75 – bis 91 steht nirgendwo.

3

Wenn du das innerhalb von eineinhalb Stunden rausgefunden hast, bist du sicher sehr schlau. Ich blick es nach Jahren noch nicht; vor der Verbesserung war es aber sehr übersichtlich;-).

1

okay habe es selber raus gefunden.
Dann mal vielen DAnk für die vielen Antworten hier. So viele hätten es aber gar nicht sein müssen. HAbe mich richtig erdrückt gefühlt von der Flut der Antworten.

4

Kein Problem Dude.

8

bin nicht Dein Dude

Ausserdem trage ich Rock nicht Hose und ob das so modisch ist müssen andere beurteilen.

Dude
Aus dem Englischen übersetzt-Dude ist englischer Slang für eine Person, typischerweise männlich. Von den 1870er bis 1960er Jahren meinte der Typ in erster Linie eine Person, die sich extrem modisch kleidete, oder eine auffällige zitierte Person, die einen ländlichen Ort besuchte, einen "City Slicker".

weitere Kommentare laden
2

Hallo

Die Wahrnehmung der Übersichtlichkeit ist subjektiv. Urbia wollte Übersichtlichkeit schaffen mit der Nummerierung, aber man muß bei längeren und komplexeren Strängen hoch- und runterscrollen, um den Faden wieder zu finden.

Ich lese meistens von oben nach unten und mache mir selten die Mühe, Antworten auf Kommentare zuzuordnen. So wichtig sind die Detailstränge dann doch nicht 😉.

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

Moin Sonnenseglerin,

ich hab dir mal den Thread herausgesucht, in dem wir die Nummerierung und die Anordnung erklären. Dabei wird im Ausgangspost nicht alles erklärt. Wenn du etwas runterscrollst, kommst noch eine weitere Erklärung.
Ich hoffe das hilft dir - sofern du nicht eh schon selbst herausgefunden hast, wie die Logik ist :)

LG
Cleo vom URBIA-Team

https://www.urbia.de/forum/147-urbia-aktuell/5420706-aenderungsankuendigung-antworten-in-threads-werden-durchnummeriert