Warum alles so groß

Damit man noch mehr scrollen muss

1

Anzeige clubs

2
Thumbnail

Ich sehe die Bilder dazwischen gar nicht, aber scrolle genau so viel.

4

Und die Schrift ist kleiner geworden und schwerer zu lesen oder empfinde nur ich das so?

5

Stimmt. Mancher Text ist so groß und das wichtigste so klein

3

Aber die Menüzeile ist so klein

In den Clubs werden keine Fotos angezeigt!

Und Beiträge lassen sich wieder nicht vollständig löschen.
Das wurde uns schon vor 2 Jahren versprochen, das dies auch mal ermöglicht wird.

8

Ja...Gutes kommt weg und Schlechtes bleibt. Versteh das einer. Total unlogisch. Prioritäten werden falsch gesetzt

6

Das sollte nicht so sein, liebe ti.813. Danke dir dafür.
Der Fehler sollte behoben sein. Magst du bitte deinen Zwischenspeicher löschen, dann sollte es klappen.
Daumen sind gedrückt.
Grüße Tom vom URBIA-Team

7

Zwischenspeicher gelöscht,
Geht man öfters auf die nachrichtenanzeige, ohne das man urbia zwischenzeitlich verlässt, klappt es 3 oder 4 mal und dann kommt wieder diese große Anzeige. Klickt man nochmals drauf ist sie wieder normal.
Nervig

Auch wenn man auf Clubs bearbeiten geht ist die Anzeige riesig! Zudem kaum lesbar da Wörter einfach in 2 Zeilen geteilt werden.

9

Hi ti.813.
Morgen gegen Mittag folgt ein neues Seiten-Update.:-D
Grüße
Tom vom URBIA-Community Team

weitere Kommentare laden