Diskussionsansicht, einblenden aus tieferen Ebenen

Hallo,
die Diskussionsansicht ist ja super nützlich und es ist schön, dass es sie wieder gibt. Wenn man sie aber nutzt, um einen tiefer liegenden Post anzuklicken, dann kann man sie nicht wieder einblenden, da öffnet sie sich nicht mehr. Man muss erst über den Zurück-Buttom zu vorherigen Seite und kann sie dann da wieder einschalten.

Das ist doch ein Bug oder?

1

Tatsächlich stelle ich gerade fest, dass ich sie gar nicht mehr öffnen kann, wenn ich sie einmal offen hatte (egal in welchem Thread). Windows 10 mit Firefox....

2

Mit Microsoft Edge funktioniert es übrigens.....

4

Bei mir funktioniert die Diskussionsansicht gar nicht. Ab und zu klappt sie auf, aber darauf habe ich keinen Einfluss.
Sehr unpraktisch finde ich, dass man erst bis ganz unten scrollen muss, um zur Übersicht zu gelangen (um dann festzustellen, dass eh eh nicht funktioniert), das ist absolut unpraktisch, wer hat sich DAS einfallen lassen?

Warum werden hier so oft Dinge zum Schlechteren verändert, was keiner haben will und niemand drum gebeten hat?

weitere Kommentare laden
3

Hallo Tibby33,
vielen Dank für deinen Hinweis.
Wir haben uns das angeschaut und können das Problem mit Safari und in Chrome nicht nachvollziehen. Bist du mit dem Firefox unterwegs? Da hatten wir das Problem auch und konnten es über ein Refresh der Seite beheben.
Wir geben das Problem weiter und möchten dich bitten, bis dahin gegebenenfalls einen anderen Browser zu nutzen oder die Seite zu aktualisieren.

Viele Grüße
von Tinka vom URBIA-Team

5

Danke für die schnelle Rückmeldung. Ja, Firefox (s. meine erste Antwort). Dann mal viel Erfolg bei der Suche. Und ja ich finde auch, dass die Diskussionsansicht zu weit unten auf der Seite angeordnet ist

LG!

8

Nicht nur die. Das Feld zum Beantworten von PN pappt ja auch am untersten Rand. Am PC noch einigermaßen (!!!) machbar, auf dem Tablet einfach nur eine Zumutung. Mit einem Smartphone möchte ich NIE UND NIMMER bei urbia unterwegs sein. Übersichtlichkeit bei längerem Text gleich null - aber gut, da wird eh nichts gemacht :-(
LG