WICHTIGE INFO! Community Mittwoch zeitweise deaktiviert!

Ihr Lieben,

wir haben es bereits angekündigt. Am 22.03.23 stellen wir den Login um.

Das ist ein größeres Projekt, weshalb wir die Community ab 8 Uhr morgens bis zum Nachmittag deaktivieren müssen, da es sonst zu Problemen kommt. In dieser Zeit könnt ihr euch nicht einloggen, nicht registrieren und entsprechend keine PN oder Beiträge schreiben.
Außerdem kann es sein, dass - falls ihr genau in dem Moment einen Beitrag schreibt, zu dem wir die Community deaktivieren - euer Geschriebenes verschwindet. Speichert den Beitrag daher möglichst in euren Notizen zwischen, um nach der Reaktivierung der Community, wieder da weitermachen zu können, wo ihr aufgehört habt 🙂
Entschuldigt bitte die Umstände.

Ihr könnt aber in der Zwischenzeit weiter in den Beiträgen stöbern, oder eins unserer Spiele spielen. Wie wäre es z.B. mit Wörter raten? Schaut doch mal rein 🙃

https://www.urbia.de/magazin/spiele/jetzt-woerter-raten-spielen

Ab dem Nachmittag könnt ihr euch wieder einloggen. Dann mit eurer E-Mail-Adresse und eurem Passwort. Es kann vereinzelt zu Problemen kommen. Setzt dann einfach einmal euer Passwort zurück, dann sollte der Login einwandfrei funktionieren. Bei Fragen oder Problemen schreibt gern an info.urbia@rtl.de oder antwortet auf diesen Thread

Liebe Grüße
vom URBIA-Team

Bearbeitet von urbia-Team
1

Seit der Umstellung muss ich meine Login-Daten jedes Mal komplett neu eintippen, obwohl ich das Häkchen bei „angemeldet bleiben“ setze.

2

Bei mir auch, echt mühsam.

3

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen und stört wirklich!

weiteren Kommentar laden
4

Seit der Umstellung muss ich mich trotz „angemeldet bleiben „ jedes Mal neue einloggen

Echt etwas nervig 😬

5

Same here -
Muss mich auch jedesmal neu einloggen, trotz Häkchen

Nervt #augen#augen#augen

Bearbeitet von suse65
7

Guten Morgen ihr Lieben,

vielen Dank für den Hinweis. Könntet ihr mir einmal sagen, mit welchem Gerät und Browser / App ihr online seid?
Einen Inkognito-Browser habt ihr ja sicher nicht genutzt, oder?

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Cleo

8

Ich nutze Urbia über die App auf dem iPhone, also kein Browser.

9

Hier gleiches Problem, ebenfalls mit der IPhone-App.

Bearbeitet von Ldtm
weitere Kommentare laden
12

Problem behoben, juhu! 😊

15

Läuft wieder 😀

16

Die App zieht einfach so viel Akku wie keine andere. Ich gucke schon nur Sekunden rein und mache sie direkt wieder zu, aber so macht es einfach keinen Spaß. Über kurz oder lang werde ich sie wohl löschen, denn wenn der Akku eines iPhone 13 Pro durch Nutzung der App nicht mal bis abends reicht ist es schon traurig 😅🙈

18

Liebe iahx3,

welche App nutzt du? Und besteht das Problem erst seit der Umstellung des Logins?

Liebe Grüße
Cleo vom URBIA-Team