Jeden Tag ein neues Problem😣

Hallo liebes Urbia Team,

Es kommt jeden Tag ein neues Problem.
Safari Browser.
Sobald ich ein Foto anklicke um es zu vergrößern schmeißt mich Urbia raus und es kommt ein Fenster das ein Fehler aufgetreten ist. Gehe ich dann eine Seite zurück bin ich in Desktop Version und nicht Handy. Also wieder komplett raus aus dem thread und dann bin ich wieder bei der normalen Größe.

LG

1

Die Fehler Meldung.

Auch in dem Kinderwunsch Forum bei der zyklusblatt Runde. Wenn man eine Antwort bekam und auf die Benachrichtigung geht landet man beim ersten Beitrag und muss sich durchsuchen.

2

Hallo Mandy,

dieser Fehler ist bekannt und an die IT adressiert. Er nervt uns auch sehr :(

Viele Grüße
Thea vom URBIA-Team

3

Hallo Mandy,

vielen dank für die Meldung und den Screenshot. Ich werde versuchen, das Problem nachzustellen und dann geht das auch an die IT.

Update: Leider konnte ich das Problem mit
iPhone
mobile website
Safari
nicht nachstellen.



Viele Grüße
Thea vom URBIA-Team

Bearbeitet von urbia-Team
4

Das Problem besteht dann wenn man ein Bild vergrößert und mit den Fingern zoomt. Das gab es früher nie als ein Problem. Jetzt wenn man es macht , dann verändert sich die Seite zur Desktop Version oder es kommt die Fehler Meldung.

5

Liebe Mandy2022,

wenn du sagst, dass es das Problem "früher" nicht gab: Von welchem Zeitraum sprechen wir da? Kannst du ungefähr sagen, wann das Problem bei dir zum ersten Mal aufgetreten ist?

Liebe Grüße
Cleo vom URBIA-Team