43

Ich finde diesen bullshit auch echt lächerlich langsam #winke

Ich habe diese links an der seite auch oft benutzt und finde es eine Frechheit hier die user so zu verschaukeln. Klar, Werbung ist wichtiger als benutzerfreundliche links, ich verstehe schon. #augen

44

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

48

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

49

Hallo,

wie ich euch ja gestern schon geschrieben habe, wurde die Box mit den Links entfernt, weil diese sehr wenig genutzt wurden. Insgesamt ist ein sehr, sehr großer Teil unserer User sowieso mobil unterwegs, wo es diese Box gar nicht gab. Daher liegt der Fokus unserer IT bei der mobilen Seite, und wir versuchen auch, Desktop und mobil anzugleichen.

Ihr wisst, dass uns euer Feedback sehr wichtig ist. Über den Wegfall der Links sind wir auch nicht glücklich, wir haben eure Reaktionen gesammelt und an die IT weitergegeben. Leider können wir euch nicht versprechen, dass die Link-Box zurückkehrt, aber wir schauen mal, ob wir eine Lösung finden. Bitte lasst uns wissen, ob es noch andere Sachen gibt, die euch nicht gefallen oder die nicht richtig funktionieren.

Viele Grüße

Raffael vom urbia-Team

50
Thumbnail

Moin.

Kein Problem,
bald sieht es hier sowieso wie im Bild aus......

Ray.

51

"Bitte lasst uns wissen, ob es noch andere Sachen gibt, die euch nicht gefallen oder die nicht richtig funktionieren."

In dieser Richtung gibt es mehr als genug Feedback, das bisher von euch ignoriert oder mit "das ist jetzt so, ihr müsst euch dran gewöhnen" abgewehrt wurde. Was soll also diese Aussage, wenn sie sowieso nicht ernstgemeint ist?

Zur Untermauerung meiner Aussage kann ich auch gern Beispiele aufführen, wenn es gewünscht ist. Ich stelle nämlich ungern einfach Behauptungen in den Raum, die ich nicht auch mit Futter unterlegen kann.

weitere Kommentare laden
55

Hallo,

wir haben einen Weg gefunden, die Box mit den Unterforen wieder einzufügen, sie ist jetzt für alle eingeloggten User sichtbar.

Vielen Dank nochmal für euer Feedback. Das ist für uns sehr wertvoll. Wenn immer es geht, versuchen wir, Wünsche und Feedback auch umzusetzen. Leider ist das natürlich nicht immer möglich, manchmal sind uns da einfach die Hände gebunden.

Viele Grüße

Raffael vom urbia-Team

57

Super! Und danke für die schnelle Lösung!

58

Prima, danke!

weitere Kommentare laden