Plötzliche Musik nervt

Liebes Urbia Team,

wieso wurde bisher das Problem mit der urplötzlich aus dem nichts auftauchende laute Musik nicht behoben?
Das ist so furchtbar nervig und schlimm. Ich trau mich nur noch bei Urbia ins Forum zu gehen, wenn weder mein Mann noch meine Kinder bei mir sind.

Besonders zu später Uhrzeit, wo die Kinder oder der Mann schlafen...ich aber gern noch wach bin...kann ich nicht ins Forum gehen, aus Angst gleich geht die laute Musik wieder los und alle werden geweckt. In keinem anderen Forum kommt soetwas vor.
Das stört nicht nur mich sondern erschreckt einen auch und andere die um einen herum gerade sind.

1

Stimmt! Als erstes sucht man das blöde Video, um es abzustellen. Ist garantiert NICHT werbeförderlich.
LG Moni

3

Du musst sofort die Seite aktualisieren dann geht die Musik meist wieder weg direkt

4

Ahja, danke!!!

2

Hallo,

bist du mit dem Handy unterwegs oder am PC/Laptop?

Kannst du uns einen Screenshot der Werbung schicken, von der das kommt?

Viele Grüße

Raffael vom URBIA-Team

5

Bei mir am Handy. Der Mist startet einfach. Drücke schnell Pause ohne vorher zu schauen wo das auch noch herkommt.

8

Um uns zu helfen, das zu unterbinden, wäre es toll, wenn du mal schauen könntest und uns einen Screenshot davon schicken konntest.

weitere Kommentare laden
6

Mein Handy ist abends immer auf ganz leise, ich meine nicht lautlos, sondern eben Ton weg (wie wenn man ein Video anschaut und den Lautstärkeregler eben ganz runter fährt).
Evtl ist das ja eine Option? Ich hab noch nie plötzlich laute Musik / Werbung bei Urbia gehabt.. LG

7

Ich hab meist auf Vibration oder lautlos. Muss ich mal testen.

Aber eigentlich auch keine Lösung von urbia gezwungen zu werden seine Handyeinstellungen zu ändern und immer dran denken zu müssen damit man nicht belästigt wird

9

Hallo

Geh auf das "Schlösschen" in der Adressleiste und schalte dort den Ton aus. Bei mir hat es so endlich geklappt.

LG nizanra :)

13

Bei mir kommt nur Zertifikat anzeigen😥 dann