37 Jahre alt und mit dem ersten Baby schwanger

Hallo zusammen,
ich bin zum ersten mal Schwanger und die Schwangerschaft verläuft ohne Probleme!
Keine Übelkeit und kein erbrechen. Hab nur unreine Haut, die jetzt in der 15 Woche langsam nachlässt. 😊
Ist noch jemand in meinem Alter und in der 15 Woche hier? Würde mich freuen.
😃
Marion

1

Ich bin auch 37j. Aber schon in der 30.ssw mit dem 4.kind

2

Hi marion,
Ich bin ebenfalls 37 und mit dem ersten Kind schwanger (12ssw).
Ich habe ziemlich mir der Übelkeit zu kämpfen..Aber ohne Erbrechen. Sonst läuft alles rund..

3

Hi, ich bin auch 37 Jahre. allerdings mit dem 3. Schwanger und das in der 29 ssw.
Weiterhin alles Gute

4

Hi🙋🏼 auch ich bin 37 und in der 15. SSW 🤗🤗ist aber die 3.Scbwangerschaft.. abstände dazwischen immer ca. 7 Jahre.Fühlt sich also immer an wie beim Ersten😉Übelkeit und Müdigkeit haben mich endlich verlassen und nun geht es mir richtig gut..habe wieder Kraft und Lust mich um alltägliche Dinge zu kümmern...
alles Liebe und einen schönen Sonntag 🌸

5

Hey 👋🏻 Ich bin 35 und zum dritten Mal schwanger in der 6. Woche 😍 meine Mädels habe ich mit 30 und 33 bekommen 😍 dies ist die erste Schwangerschaft die fast ohne Übelkeit abläuft, nur das Ziehen im Unterleib ist da 😍 bald ist der erste Termin beim Frauenarzt

6

Hallo!

Ich bin auch 37 und zum ersten mal schwanger.)) In der 28. SSW.

Liebe Grüße!

7

Hallo!
Ich bin 38 und ebenfalls in der 15. Woche mit dem ersten Kind schwanger. Deine "Symptome" kommen mir bekannt vor... ich hab zwar keine unreine, aber extrem trockene Haut. Wird jetzt langsam aber sicher besser 😁
Mit Übelkeit hatte ich auch nix am Hut. Zum Glück.

9

Hey, jetzt wo du es schreibst.. Trockene Haut habe ich auch!!
Wir können uns echt glücklich schätzen das wir mit Übelkeit und Erbrechen nix am Hut hatten/haben!
Hattest du auch schon die Nackenfaltenmessung? Hat sich dein Baby bewegt? Meines hatte keine Lust sich zu bewegen 😀
LG Marion

10

Nein, ich hab nächste Woche erst wieder US und denke da wird es gemacht. Ich hoffe da sieht man schon einiges...
Meine FA hatte mich auch auf eine Fruchtwasseruntersuchung hingewiesen, aber ich glaube das mache ich nicht.

8

Hi.

Ich bin 38 und zum 5. Mal schwanger 😊. Bin in der 10ssw und dieses mal zum glück von der übelkeit verschont geblieben. Nur meine brüste taten bis zur 8 ssw tierisch weh. Meine mädels sind 13, 11, 10 und 5.

11

Hi!
Ich bin 35 Jahre und ebenfalls in der 15. Woche schwanger. 😊
Übelkeit hielt sich bisher in Grenzen. Allerdings macht mir meine Migräne sehr zu schaffen.

LG