Trotz Diaphragma

Thumbnail Zoom

Hat sich da was eingeschlichen

1

Herzlichen Glückwunsch

2

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wollte mir auch ein Diaphragma besorgen, dass lasse ich dann wohl besser. Hast du auch so ein Spermatötergel benützt? Toll, bleiben wirklich nur noch Kondome. Pille bekomme ich nicht mehr, Vasektomie lehnt mein Mann ab und Spirale will er auch nicht.

#zitter

4

Ja, das Gel benutzen wir auch immer.

7

Was hat denn der Mann gegen die Spirale??

weiteren Kommentar laden
3

Der ist wohl positiv.

Ok, Diaphragma überlege ich mir dann wohl auch noch mal. Bzw nur in Verbindung mit Kondomen 🤔

5

Herzlichen Glückwunsch!!!! #herzlich

6

Glückwunsch, der schaut positiv aus.
Da ich hormonell nicht verhüten darf und keine Spirale will habe ich auch mit Diaphragma und Gel verhütet, wobei mein Gyn meinte ob es ok wäre wenn sich dann was einschleicht, kommt wohl öfter vor.
Bin momentan aber gewollt in der 29.SSW und werde im Anschluß wieder damit verhüten.
Hoffe, das du dich darüber freuen kannst, auch wenn es ungeplant ist und wünsche euch alles Gute! 🍀 ❤️

LG
Annett mit Ben (7) an der Hand und Amy (29.SSW) inside