Ovu 13 Tage nach AS fast positiv...

Hallo, ich hatte am 13.08 eine AS. Heute hatte ich einen fast positiven Ovu...handelt es sich hier wirklich um einen bevorstehenden Eisprung oder können HcG Reste im Körper den Ovu verfälschen? Letzten Dienstag hatte ich lt. Bluttest einen Rest-Hcg von 164. Hat da jemand Erfahrung? LG

1

Hallo, tut mir leid, dass Du diese Erfahrung machen musstest.

Leider kann ein Ovulationstest auch auf HCG reagieren. So erging es mir nach einer Abrasio auch. 18 Tage nach Abrasio hatte ich noch ein HCG von 137 und davor schon einen fast positiven Ovu. Der ES kam allerdings erst 26 Tage nach Abrasio, also noch mal 8 d nachdem der Wert bei 137 war.

Allerdings ist es ja von Frau zu Frau verschieden. Ich habe hier von Frauen gelesen, die sehr schnell nach Abrasio einen ES hatten.

Alles Gute#klee

2

Huhu
Ich benutze keine ovus. Aber nach meinen beiden ausschabungen hatte ich nach 4 Wochen wieder meine Tage. Daher könnte es hinkommen mit der Anzeige oder?

3

Ich würde auf Rest Hcg tippen. Bei mir waren die Ovus fast bis zur ersten Periode fast postiv. Die kam 32 Tage nach der AS

4

Vielen lieben Dank für eure Antworten! Ich dachte mir das mit dem HcG. Heute gehe ich wieder zum Bluttest zum FA. Mal schauen wie hoch der HcG noch ist. Wünsche euch einen schönen Tag!