Halli hallo

Vllt erinnert sich noch die ein oder andere an mich, ich war vor ein paar wochen schonmal hier und hatte von beginn an ein komisches gefühl . Leider hatte ich dann wirklich blutungen bekommen und einen natürlichen abgang aber mit fast 3 wochen blutungen. Die schwangerschaft war eher ungeplant aber wir hatten uns gefreut. Danach wollte ich eigentlich kein kind mehr nun sind aber alle im familienkreis schwanger und haben mich dazu gebracht es doch noch einmal zu versuchen :) wir möchten also doch nochmal hibbeln ,und hoffen. Nun bin ich mittlerweile es+8 und es ist der erste üz nach dem abgang. Ich hoffe das es sich nicht so lange zieht bis ich positiv testen darf :)

1

Hallo, darf ich fragen wir stark deine Blutungen waren und hattest du schmerzen dabei?
Ich bin ca in der 5ssw und habe seit 4 Tagen erst leichte schmierblutungen und gestern und heute waren sie etwas doller. Habe große Angst das ich es nach schon 2 AS verliere
Lg

2

Hallo anika ,
Zunächst waren es nur leichte blutungen ,dann mal wieder stärker dann ein zwei tage nichts ,dann wieder schmierblutung, irgendwann waren sie dann aber rot und es wurde festgestellt das es sich nicht weiterentwickelt:( ich drücke dir die daumen das dein krümel sich festbeisst und es nur durch die hormonumstellung zu deinen blutungen kommt. Geh trotzdem lieber zum doc , denk an dich :*

3

Achso , nein schmerzen hatte ich keine nur immer ein ziehen in der rechten seite

weitere Kommentare laden
6

Hallo🤗
Ich hatte Anfang Mai auch eine Fehlgeburt. War ungeplant schwanger und kaum hatten wir uns für unser viertes Mäuschen entschieden, mussten wir es leider auch wieder gehen lassen.
Danach war für mich und meinen Mann der Wunsch nach einem weiteren Kind aber da 😄 ich wurde gleich direkt im folgenden Zyklus nach der FG wieder schwanger.
Ich wünsche Dir alles alles erdenklich Gute und hoffe das es bei Euch nicht lange auf sich warten lässt! 😍

7

Oh das freut mich :) irgendwie hab ich auch das gefühl das es geklappt haben könnte mir ist leicht flau im magen ... kann aber alles und nichts sein ;) ich lass mich überraschen. Ich hab bereits 4 Kinder, 19,18 ,13 und 4 ...bei uns wäre es nr 5 ,allerdings sind die 3 grossen aus einer anderen beziehung