Schlechtes Gefühl für den nächsten Termin Mittwoch bei 10+0

Habe Mittwoch früh meinen nächsten FA Termin bei 10+0 und irgendwie ein schlechtes Gefühl 😟
Hatte vor 2 Jahren einen MA in der 9 SSW (auch beim 2ten Termin festgestellt)
Dazu kommt das das ziehen im Unterbauch seid ein paar Tagen abgenommen hat und gestern Blut mit in der Toilette war, ich hoffe zwar das das von der Verstopfung kam (Das einfach was gerissen ist als es endlich raus kam.... hat nämlich ganz schön weh getan)
Und dann heute morgen der normalerweise schöne Regenbogen auf dem Weg zur Arbeit ..... sooo ein mieses Gefühl.
Wenn diese bescheidene Übelkeit nicht wäre hätte ich wohl schon ganz abgeschlossen 😭

Danke für's lesen 🙈

1

Hallo, ich hatte letztes Jahr 2 ma. Hab Mittwoch an 10+2 meinen nächsten Termin und bin auch sehr nervös. Wir sind beide gesund und es war scheinbar "Pech". Wir hoffen das der Zwerg nun endlich bei uns bleiben möchte und uns weitere Untersuchungen und Arztbesuche erspart bleiben. Vor 2 Wochen sah noch alles gut aus, aber man weiß ja nie.
Lass uns versuchen positiv zu denken und optimistisch zu bleiben 🍀🍀🍀

3

Wir kommen mit positiven Nachrichten nach Hause. Alles zeitgerecht und gesund. 😍

4

Super, freut mich sehr für dich. Bei uns ist auch alles planmäßig und perfekt entwickelt.
LG

weiteren Kommentar laden
2

Moin #tasse

Übelkeit soll doch ein gutes Zeichen sein #pro

Ich habe in 4 Schwangerschaften immer kurz vorm Arzttermin ein schlechtes Gefühl gehabt und es war nie was... übrigens hatte ich bei 3 Kindern auch Blutungen (hellrot, tw. mittelstark) und alle 3 sind gesund und munter!

Also es ist alles noch drin bei dir!

LG, Nele
mit Junge (11) und drei Mädels (8, 1 und 12. SSW)