Ich bin auch dabei :-)

Hallo meine Lieben #winke

Ich habe letzten Freitag das erste mal positiv getestet. Heute bin ich ES+16 und der Test ist bald vorm explodieren. An ES+15 hat der Clearblue auch schon 2-3 angezeigt. Das stimmt mich guter Dinge. Letztes Jahr im Oktober hatte ich einen Abgang in der 6 SSW, da sahen die Tests nicht so super aus wie jetzt.

Kurz zu mir, ich bin 38 Jahre, verheiratet und wir haben 3 tolle Mädels im alter von 15, 11 und 6 Jahren. Eigentlich war uns nach 3 Kinder klar, das es reicht. Aber seid letztes Jahr hat bei mir so ein komisches Gefühl angefangen. Erst konnte ich es nicht so richtig deuten, aber bald wurde mir klar, dass ich mir noch eines wünsche. Das Gefühl wurde immer stärker. Ja und jetzt durfte ich wieder positiv testen und freue mich natürlich total. Klar Ängste sind auch vorhanden. Nebst den Abgang letzte Jahr im Oktober, musste ich auch noch, zwischen den andern Kindern, 2 Sternchen ziehen lassen.

Nun ja, ich versuche jetzt alles so entspannt wie es geht zu sehen. Und ich freue mich auf die Zeit wo noch kommen wird und auch die tolle Zeit indem man sich hier im Forum austauschen kann.

Seid ganz lieb Grüsst
Jabeme mit 3 tollen Mädels und 3 #stern tief im Herzen

1

Glückwunsch 🙂🙂🙂ich habe einen Sohn der jetzt 9 Monate alt ist. Mal sehen wann unser zweites kommt. Ich möchte 1 Jahr wieder arbeiten und so in einem 3/4 Jahr dann wieder „probieren“. Ich werde im Sommer 36. So viel
Zeit bleibt mir nicht mehr... aber Stress hab ich auch keinen. Mein Mann ist noch nicht sicher ob er ein zweites will. Wir schau uns das mal an wenn ich wieder arbeiten gehe (September) wie sich das dann anfühlt. Und der richtige Zeitpunkt für ein zweites wird dann schon kommen :) alles gute Dir und deinem Krümel 🙃

2

Lieben Dank für die Glückwünsche.

Dir auch eine gute Zeit #winke

3

Danke ☺️