Arzttermin bei ca. 5+0

ich hatte heute einen Untersuchungstermin bei 5+0. außer einer aufgebauten Gebärmutterschleimhaut konnte man nix sehen. leider.... ich musste so früh schon hin, weil ich Tabletten nehmen muss.

in zwei Wochen muss ich wiedee hin. dann kann man doch was sehen oder?

vg Tanni

1

Ich bin heute bei rechnerisch 8+3 und musste außer der Reihe zum Doc vor einer Woche hat man nur eine leere fruchthöhle gesehen und heute musste sie lange suchen aber wir haben den Krümel mit Herzschlag gesehen ... er ist laut Messung fast 2 Wochen kleiner aber ich soll mir keine Sorgen machen weil der Krümel sich echt gut versteckt hat..

2

vielleicht war dein Eisprung ja später und daher ist der Krümel kleiner. oder kann das nicht sein?

aber erstmal herzlichen Glückwunsch !! und das Herz schlägt. ❤️

3

Das wäre möglich hab mein eisprung nicht berechnet .. und mein Zyklus ist geschwankt zwische 24 u d 35 Tagen..

4
Thumbnail

Ich musste auch bei 5+2 (vom FA ausgerechnet) hin wegen heftigem Ziehen im Unterleib, mega Übelkeit und Sodbrennen. Kenne ich so nicht von meiner ersten SS vor 15 Jahren. Bei mir musste er auch erst suchen, schickte mich dann auf Toilette, weil die Blase voll war und siehe da.

Ich muss am 18. Noch mal hin und Hoff das ich dann auch das Herzchen zu sehen bekomme.

5

herzlichen Glückwunsch !!

dann bin ich beruhigt. dann warte ich Dienstag mal die Blutwerte ab. dieses warten macht einen wahnsinnig. obwohlman eh nichts beeinflussen kann.

6

Danke,

Das wird schon gut gehen ich drück die Daumen. Ich dachte auch das ich weiter bin. Aber es waren nur 2 bis 3 tage die ich mich verschätzt hatte.

weitere Kommentare laden