Mutmach-Post

Liebe Mamis über 35 ☺️☺️

Ich möchte meine Freude mit euch teilen und den zweifelnden gleichzeitig Mut machen.

Nach der ganzen jahrelangen Kinderwunsch Klinik und meinem Alter (38 1/2) und nach einem stillen Abgang letztes Jahr sind die ersten 13 Wochen überstanden und heute stand die Nackenfalten Messung an. Ich dachte ich sei bei 12+1, jedoch wurde heute 12+5 festgestellt. Alle vier Marker der Untersuchung war sehr gut im Rahmen und der Norm entsprechend und man konnte eine trisomie sehr gut ausschließen. Obwohl ich zu 100% einen Harmony Test machen wollte, hat sich das heute tatsächlich erledigt. Falls er mich morgen nicht anruft (bluttest Ergebnisse), bleibt es bei diesem Traumergebnis. Ich fand es immer schön von älteren Mamis zu lesen, bei denen einfach mal was gut läuft.

Glaubt an euch und euer Baby 🐞 ich wünsche allen eine ruhige und gesunde Schwangerschaft

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,
Das freut mich sehr zu hören! 🥰 Ich wünsche dir noch eine traumhafte Schwangerschaft. 🍀
Ich habe noch 2 Wochen zu überstehen bis zum ETS und hoffe auch auf ein schönes Ergebnis! 🙏🏻
LG

2

Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊🏼✊🏼 Halt mich gerne aufgemacht laufenden wenn du magst ☺️

3

Danke. 🍀 Ja, das mache ich gern! 🙋🏻‍♀️

4

Hey, ja, das ist schön zu hören.
Ich muss mich auch noch 2 Wochen gedulden. Hatte auch den Plan, ets, anschließend harmony test je nachdem, mal sehen wies dann wird.

5

Bei den leisesten zweifeln hätte ich den Harmony Test definitiv auch gemacht 👍🏼

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.