Auch schwanger!!! 🌸🌸🍀🍀🥳🥳🥳

Hallo,
ich traue mich ja kaum, diesen Beitrag zu schreiben. Habe positiv getestet. Ich bin so aufgeregt! Einerseits freue ich nich natürlich total, andererseits weiß ich auch, dass noch ganz viel „offen“ ist. Hatte vor meinem 1. Sohn eine FG in 2016 da war ich 37. Nun bin ich „schon“ 40....
Jetzt heißt es wieder: die Wartezeit rumkriegen...
LG an euch alle!

1
Thumbnail Zoom

Der ist von eben. Heute morgen habe ich mich nicht getraut zu testen...

2

Herzlichen Glückwunsch 🎊 Alles Liebe!

3

Herzlichen Glückwunsch, wie schön #herz

Immer schön positiv denken, das wird schon!!

4

Glückwunsch!

5

Herzlichen Glückwunsch

6

Herzlichen Glückwunsch! Positiv denken :-)

7

Ich bin auch gerade ss mit 40! Erster US erst am 20.9....

9

Ich habe meinen Termin extra etwas später gelegt. Am 25.9...

8

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin auch 40 und in der 7. SSW! Morgen habe ich meinen zweiten Ultraschall Termin und hoffe so sehr, dass ich ein Herzchen schlagen sehen darf! Mein Sohn ist fünf und ich hatte zwischenzeitlich drei FG! Die Sorge bleibt natürlich, aber ich versuche positiv zu denken 😊! Wünsche uns allen eine schöne Schwangerschaft 🤰 🍀!

10

Danke und Dir alles Gute!

11

Hallo Hexi, herzlichen Glückwunsch 🎉
Haben wir nicht 2016 schon zusammen gehibbelt?
Ich habe gestern auch positiv getestet und bin seit 2mon auch 40. LG ☀️

12

Ja, das kann sein 💪🏼