19 woche

So sieht er in der 19 Woche aus. Es ist definitiv ein er! Aber der Name.....

1
Thumbnail Zoom

Bild vergessen

2

OOh, was für ein hübsches Profilbild.Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen.#herzlich

3

Danke schön, ❤️

4

Wow tolles Bild 😍Ich mag ja total den Namen Linus

5

Linus fand ich auch immer gut. Aber da denke ich immer an Charlie brown die peanutd

6

Ich finde eigentlich Ilias aus dem griechischen gut.

weitere Kommentare laden
7

Ich bin in der 24. Woche mit einem Jungen, der ist leider nicht so fotogen😉! Sehr tolles Bild!! Wir tun uns auch noch schwer mit dem Namen.. Linus gibt es hier schon und so hieß der Hund einer Freundin... Max, Lukas usw. Alles schon vertreten. Wir tendieren zu Jannes oder Hannes... Ich fand Felix schön, da konnte ich meinen Mann aber nicht überzeugen ☺️

9

Meiner zeigt sich immer gerne.... 😄 Ich finde jungennamen sehr. Besonders seltene oder schöne. Ich würde an deiner Stelle Jannes nehmen.

13

Danke😘 ist auch mein Favorit!

weitere Kommentare laden