Hallo, ich bin die neue ☺️

Wir haben eine 8-jährige Tochter und wollten eigentlich kein weiteres Kind mehr.
Jetzt bin ich 44 Jahre alt und wurde Ende 2017 schwanger. Nach dem ersten Schock haben wir uns sehr darauf gefreut, aber die Schwangerschaft endete in der 6. Woche.
In der Kiwu wurde einiges Untersucht und es ist alles gut...
Der Kinderwunsch wurde dann größer und wir versuchten es weiter.
2018 hatte ich noch eine FG in der 5. Woche und eine in der 11. Woche.
Nach der letzten FG musste ich zur Ausschabung und dann wollten wir es nicht weiter versuchen. Mir ging es ziemlich schlecht.
Tja, was soll ich sagen... Wir basteln jetzt doch wieder fleißig und Ende dieser Woche kann ich endlich testen...
Wir wünschen es uns nochmal so sehr und vielleicht wird ja alles gut....

Ist jetzt ja doch ziemlich lang geworden... Ich freue mich auf regen Austausch mit euch 😊

1

Hallo, drücke Euch ganz doll die Daumen. Dann berichte mal Ende der Woche :)

Meine Tochter ist 7 und möchte auch endlich große Schwester werden.

4

Meine Antwort wurde nicht abgeschickt 🤔

Ich habe heute meine Mens bekommen... Naja, wenigstens einen Test gespart.
Jetzt geht's in den nächsten ÜZ, schön weiter üben...
Drücke dir auch die Daumen 👍

2

Huhu,das mit den FG tut mir sehr leid. Bin auch 44 und habe 4 kinder. 14, 2x 11 und 2 einhalb. 2018 wurde ich auch spontan schwanger, aber es endete auch in einer FG. Seither klappt es nicht mehr. Gar nicht. Letzte periode hatte ich im Juli bin heute zt 83. Bir war es das wohl.😔 Dir alles alles liebe und viel Erfolg 🍀

3

Ach mensch, kann man deinen Zyklus nicht irgendwie nochmal "anschubsen"?
As tut mir leid 😞