Herzchen schlägt ♥️

Thumbnail

Gestern bei 6+4 durfte ich nach der Fehlgeburt im September diesen Jahres das Herzchen schlagen sehen. Unser Krümel ist niedliche 7 mm winzig #verliebt wir sind verliebt. Freuen uns riesig auf unser 4. Wunder.
Jetzt muss nur noch die Übelkeit die ich seit 5+0 täglich habe aufhören. Dann könnte ich mich auch ein wenig über das schwanger sein freuen 🤗

1

Herzlichen Glückwunsch 😍🤰🏻

2

Hallöchen, ich kenne dich noch aus der Kurvenrunde!! Herzlichen Glückwunsch, das ist ja ein zuckersüßes Bild #verliebt
Bei uns hat es (hoffentlich) nach einem frühen Abgang im August jetzt auch wieder geklappt. Ich bin heute ES+16 und habe immer noch jeden Tag Angst, dass die Tests wieder schwächer werden ... Nächste Woche habe ich einen Termin zur Progesteron-Kontrolle (musste ich wegen meiner Gelbkörperschwäche ab ES einnehmen). Dir alles Gute und ich wünsche dir, dass es mit der Übelkeit bald besser wird!! #klee#herzlich

3

Progesteron nehme ich auch immer noch ein. Nachdem meine Ovarialzyste geplatzt ist. War da bei 5+4 mit im KH. Seit dem nehme ich die Tabletten vaginal morgens und abends.
Dann drücke ich dir mal ganz feste die Daumen ✊🍀♥️

4

Ooohhhh wie wundervoll !!!!

Ich freue mich so für Dich !

Die Zeit rast so dahin. Kann kaum glauben, dass ich schon mehr als die Hälfte um habe.

5

Was für ein süßes Würmchen. Herzlichen Glückwunsch.
Ich warte auch noch darauf, das die Übelkeit sich bessert. Gerade jetzt im Dezember gibt es so viele leckere Sachen zu Essen, vor denen ich im Moment nur weglaufe. 🏃🏼‍♀️💨

6

Herzlichen Glückwunsch Liebes, ich freue mich wahnsinnig für dich. Dachte mir ich guck hier mal ob ich dich finde und les dann solche tollen Neuigkeiten 🥰🥰🥰 weiterhin alles erdenklich Gute für dich und den Krümel 🍀👍♥️
Lg Nancy