Bin ich noch zu früh🙉😁

Hallo ihr lieben ich werde in einem halben jahr 35. Hab letzten samstag positiv getestet für unseren 3 ten nachzügler😃.
Darf ich schon zu euch oder erst ab 35🤔.

Haben diesmal 2 jahre gebraucht. Hoffe das es sich schön einkuschelt. Hab nächste woche meinen ersten FA termin.

1

Hallo 🙋‍♀️

Nein, bist nicht zu früh 😉. Wie alt sind denn deine großen Kinder?

2

Die beiden sind schon 11 und 13🙈😁.

3

Hi,
Erstmal herzlichen Glückwunsch 🥰
Bist nicht zu früh, werde auch erst im März 35.
Liebe Grüße

4

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch.🥳
Ich bin 36 Jahre und in der 11. Ssw mit unseren Nachzügler. Meine beiden Kids sind 11 und 8 Jahre alt.
Ich wünsche dir alles Gute
Lg Laila

5

Na da haben wir ja fast alle die gleichen Konstellation.

Mich würde interessieren, ob ihr es den großen Geschwistern bereits gesagt habt? Warum habt ihr euch für einen Nachzügler entschieden?

6

Nein wir haben es noch nicht gemacht. Werden es ihnen so in der 8.woche sagen. Bin gespannt wie sie reagieren.

Ich hatte immer mit dem kinderwunsch abgeschlossen nach dem zweiten. Und vor 3 jahren merkte ich immer mehr das ich gern noch eins hätte. Und ich denke es ist leichter so weil die großen schon ziemlich selbständig sind.

Wie ist es bei dir? Wie alt sind deine kinder? Wissen sie es schon? Und was war bei euch der grund?

Alles gute dir🍀😊

weitere Kommentare laden
9

SO SO SO!
Ausweiskontrolle!
🤣