Kein ES, wie werde ich trotzdem schwanger?

Hallo ihr Lieben,
nun kann ich wirklich behaupten das ich alles ausprobiert habe ausser künstlicher Befruchtung. Nach 3/4 Jahr in der KIWU Klinik und keinem nachgewiesenem ES. Diversen Produkten ob Injektionen oder Kräutern, Tabletten etc. Es konnte nie ein ES verfolgt werden.
Nun stellt sich mir die Frage ist es überhaupt möglich schwanger zu werden? Laut den vielen Gynäkologen besteht die Möglichkeit, mein Körper sagt jedesmal NÖ.....
Hat jemand von euch auch solche schweren Zeiten gehabt wo es dann doch geklappt hat?
Ich würde mich freuen wenn man sich austauschen könnte.

Lieben Gruß

1

Das hängt von der Ursache ab!
Wurden die Antralfollikel gezählt? Hast du noch Reserven? Wie alt bist du?
Wie sehen die Hormone aus?
Wurde AMH bestimmt?
Sind vorzeitige wechseljahre ausgeschlossen?

2

Ich bin mittlerweile 37,

hormonelle Störung existiert schon seit ich 12 war. PCOS + Hashimoto sind auch diagnostiziert, AMH wurde bestimmt war unauffällig und laut der Ärztin im Kinderwunschzentrum bin ich sehr weit von Wechseljahren entfernt. Antralfollikel waren immer mal wieder mindestens 2 da maximal 4. Jedoch waren diese bis zum nächsten Termin wieder verschwunden sodass sie nichts machen konnte laut ihrer Aussage.

Lieben Gruß

3

Also könnte es auch gut sein, dass ihr den ES verpasst habt.
Prinzipiell solltest du gut auf stimu ansprechen wenn amh gut ist.
Wenn deine Zyklen sehr lang sind würde ich mir nen zyklustracker zulegen.
Kennst du myo Inositol? Wenn nicht Google mal. Ist für manche ein kleines Wundermittel!
Und, wechsle die Kiwu wenn du kannst!
Glaube das passt mit Euch nicht so recht..

weitere Kommentare laden