Oraklen

Halli Hallo, bin neu hier und wollte mal fragen ob sich jemand mit dem orakeln auskennt??
bin heute ES+11 und die Ovus werden täglich intesiver?? der Frühtest war heute aber negativ, wobei ich sagen muss dass ich keinen Morgenurin verwendet habe.
habt ihr Erfahrungen mit dem orakeln und soll ich einfach weiter machen und in ein paar Tagen nochmal testen? wie waren eure Erfahrungen? LG Karin

1

Hallo Karin,

bei mir hat das mit dem Orakeln immer gestimmt. An ES + 11 hat man da schon gut 2 Linien gesehen, die Testlinie war aber noch nicht so stark wie die Kontrolllinie. Etwa an ES + 14 dann gleich stark und dann einige Tage später schnell fett positiv. Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass bei mir immer auch an ES + 11 der SST positiv war. Auch wenn es kein Morgenurin war. Zwar nur ein Hauch von einer Linie, aber sie war da.

Ich drück dir ganz fest die Daumen!

LG, Mamu

3

Hallo Mamu,
danke für deine Antwort, habe heute leider meine Periode bekommen und zwar extrem stark, mir kommt immer vor, wenn ich extreme PMS habe dann ist auch immer meine Periode stärker.

Aber ja wir probieren da erst seit Jänner, auf in den nächsten Zyklus.

LG Karin

4

Hey,

das tut mir total leid. :-( Ich weiß wie blöd das ist. Aber halte durch. Es wird klappen. Seit Januar ist ja noch nicht so lang.
Viel Erfolg!

2

Hey ihr lieben, darf ich fragen was ihr mit Orakeln meint ? Ich bin 36 und im ersten Clomyfen Zyklus heute ES+6 und kann es nicht abwarten zu testen !