Zweites UltraschallđŸ˜Č

Nachher ist mein zweiter Ultraschall, vor einer Woche sah man "nur" Fruchthöhle mit Dottersack. Ich bin so nervös, ich bin rechnerisch 7+1 aber eher aufgrund kurzen Zyklus und kurzer zweiten ZyklushĂ€lfte Mitte Ende siebter Woche😬
So langsam habe ich Angst🙈

1

Oh wie schön:-) Das wird sicher toll...berichte dann mal wie es war. Liebe GrĂŒĂŸe

2

Alles wird gut, Daumen sind gedrĂŒckt ✊✊✊ ErzĂ€hle mal wie es Dir ergangen ist...

4

Danke ihr Zwei, ich hoffe es so sehr, ist definitv der letzte VersuchđŸ€”ich melde mich nachher.

3

Oh, wie schön.....alles wird gut werden und du bekommst dein KrĂŒmmelchen zu sehen #klee

6

Wuhuu, alles gut, das Herz schlĂ€gtđŸ„°und ich bin jetzt 6+1 laut meiner FrauenĂ€rztin passt alles. Bin ich erleichtert. Dieses Mal habe ich ein richtig gutes GefĂŒhl đŸ„°đŸ€°

7

Das freut mich sehr fĂŒr Dich. Wir hatten schon mal geschrieben miteinander!!

Super toll!! Alles Liebe und Gute

đŸ€đŸ€đŸ™đŸ€â€

weitere Kommentare laden
5

Viel GlĂŒck 🍀🍀🍀

DrĂŒcke Dir die Daumen

14

Wie schön, dass alles gut ist.
Auch ich hatte heute meinen zweite US und durfte bei 6+6 das Herzchen schlagen sehen.

15

Oh wie schön, ein wichtiger Schritt. đŸ„°

16

Oh ja, morgen Wochenwechsel und ich musste im Februar bei 6+2 aussteigen.
Leider hat die Ärztin auch ein kleines HĂ€matom gesichtet, wohl klein und nicht in KindnĂ€he, aber deswegen soll ich in zwei Wochen noch mal zu ihrer Kollegin zur Kontrolle.
Ich bin aber erst mal positiv!

weiteren Kommentar laden