Ich wüsste gerne welche SSW

Ihr lieben, ich weiss einfach nicht wie weit ich bin.... meine FÄ konnte am Donnerstag im US leider nur eine größere FH sehen davor die qoche gab es auch eine FH , etwas kleiner.... mir erging es in der 1. SS ähnlich aber da gab es zumindest beim 2. US einen dottersack mit Embryo und Herzschlag ❤ ich hatte am 4.06. den 1. Tag meiner letzten periode, der ovu am 14.06 war positiv, kann ja alles gar nicht passen... habe danach aber auch keinen OVu mehr gemacht. schitte! SST am 28.06 und 03.07 negativ ! SST am 08.07. war positiv und ich hätte vom 14.06. an drauf schwören können das ich anzeichen auf irgendwas habe , der zyklus war sowas von komisch - ich habe seit wochen nieren Becken ziehen, etc. Nun gut. Mein HCG im blut war am 14.07. bei 491 und am Donnerstag morgen bei 14.000 wie weit könnte ich sein, denkt ihr man könnte Dienstag etwas im US sehen? Ein Eckenhocker war es in der 1. SS auch schon .Das kann ja auch nicht jeder, mit dem Schallen habe ich oftmals gelesen, am liebsten hätte ich ihr auch gesagt ich sehe etwas in der Ecke bitte weiter schalten! Ich bin fest der Meinung da wsr schon etwas am Donnerstag!

1

Also ich hatte auch am 4.6 den ersten Tag der letzten Mens und bin heute 7+2. rechnerisch bist du also auch da. Allerdings wird das dann sicher auf die Größe des Embryo zurück datiert. Bei meinem ersten US war ich 4+5 und da war auch nur eine größere Fruchthöhle zu sehen. Also schätze ich, wirst du in diesem Bereich dann sein. Bei meinem zweiten US war ich 5+5 und da war schon in der Fruchthöhle ein kleiner Dottersack mit Herzschlag.

Wahrscheinlich hat sich dein ES dann einfach nach hinten verschoben. Und ein positiver Ovu muss nicht obligatorisch einen ES zur Folge haben. Besser ist das immer, wenn man das mit Tempi bestätigt.

2

Ich danki dir schon mal. ja sonst war der ES immer so zw 19.-21. ZT. Alles Gute für dich 🥰❤

3

Ich denke schon, dass Du am Di beim US was sehen kannst. Wenn der ES normalerweise ZT 19-21 kommt, dann wärst Du jetzt Ende der 7.SSW (ca. 6+4)
Der HCG ist ja super gestiegen und da Du keine Blutungen o.ä. hast würde ich einfach darauf tippen, dass Du noch ein wenig zu früh bist und ein bisschen Geduld brauchst.

LG Strahleface

4

Dankeschön, ja ich war wirklich früh ich weiSS AUCH wirklich nicht wie es diesen zyklus gelaufen ist ,weil ich es nicht mehr überwachen wollte bzw nichts mehr gross gemacht habe 🙏❤