Wer hatte mit Clavella(oder ähnliches) erfolg? Regelmäßige Zyklen und Schwanger?

Hallo!
ich bin momentan etwas am verzweifeln#schmoll Und weiss nicht wo ich anfangen soll. Bin 42, wir planen unser 5. Kind. Mit allen anderen bin ich immer sofort schwanger geworden. Diesmal will es einfach nicht mehr klappen :-(
Meine tollen Zyklen nach absetzten der Pille sind hin, der vorletzte war 48 Tage, der letzte mit Ovaria und Himbeerblätter Tee perfekt mit ES an ZT 14.
Jetzt bin ich schon an ZT 16 und kein ES in Sicht. Also Anzeichen ja, aber die Ovus werden nicht Positiv :-(
Nun habe ich viel gutes über Clavella gehört. Überlege das jetzt auch nochmal zu probieren um den Zyklus stabil zu bekommen und die Eizellenreifung etwas zu fördern. Habe allerdings auch einen Termin zur Beratung in der kiWu Praxis. Da werden dann auch alle Hormone gescheckt.
Hat hier jemand mit Clavella um die 40 gute Erfahrungen gemacht?
Bin gespannt
#danke für eure Erfahrungen!
Gruss Aprilmama

1

Also mit der Clavella hab ich keine Erfahrung:(

Aber wir haben es 6 Monate versucht, leider ohne Erfolg. Dann der erste Zyklus mit Mönchspfeffer und schwups - schwanger :)

Bin mittlerweile in der 24 SSW und 40 ;)

2

Hallo,
Ich bin letztes Jahr nach einer FG mit 40 mit unserem 4. Kind schwanger geworden. Ich habe neben den üblichen Vitaminen noch Myo-Inositol, ASS150 und Bryophyllum genommen sowie Zyklustee 1 und 2 getrunken. Im 2. ÜZ hat es wieder geklappt. 🥰
Nächstes Jahr üben wir für auch für Nr 5, dann bin ich wie du auch 42. Ich hoffe, wir haben dann auch nochmal Glück. 🍀
Einmal die Hormone checken lassen ist sicher ganz gut. Wie alt sind denn deine anderen Kinder?
LG

3

Hallo. Danke für die Antwort.
Meine anderen Kinder sind 14(Zwillinge), 8 und 4 Jahre.
Das Myo-Inosistol hast du das durchgehend den ganzen Zyklus genommen? oder nur bis zum ES?
Und zusätzlich noch Tee getrunken? Ich habe momentan Angst das ich einfach zu viel mache#gruebel Und dadurch mache ich mich richtig verrückt und es klappt nicht:-(
Nehme grad noch Ovaria zum Tee und warte auf meinen ES #augen

Ja Hormone checken ist sicher nicht schlecht!
Gruss Aprilmama

4

Ja, das Myo habe ich durchgehend genommen. Mit dem Tee kann man ja nicht so viel falsch machen. Ist eher fürs Gefühl. ASS wurde mir von meiner FÄ ab ES empfohlen. Ob es auch so geklappt hätte, weiß man natürlich nicht. Ich bin bei den anderen Kindern auch immer recht schnell SS geworden.
Das Alter ist einfach blöd, das macht einen ja zusätzlich verrückt... 😩

5

Hallo,

Habe längere Zeit Clavella Premium gehabt. Regelmäßige Zyklen und zwei mal sogar schwanger ....
Viel Glück 🍀