Sage wieder leise Hallo 👋🏼

Hallo 👋🏼

ich sag dann schonmal leise hallo ☺️
Durfte gestern ES+11 positiv testen . Heute ES+12 hat der Digi es mit dünnem Mittagsurin auch bestätigt. Unser Regenbogen 🌈 Baby nach meiner FG im September.
Ich hab mächtig Angst .
Ich bete das alles gut geht 🙏🏼

Lg Nadine (39) mit Jay (13) ,Tony (3) und Stern ⭐️

1

Huhu, herzlichen Glückwunsch dir und ich hoffe das dieses Mal alles gut geht, habe dieses Jahr sich schon eins verloren 😞

2

Ich winke auch mal vorsichtig. Habe gestern als wir ausm Urlaub kamen und ich 3 Tage drüber war, positiv getestet. Das ist neine 3. SS dieses jahr nach einer Ausschabung im Februar bei 11+6 und einer natürlichen FG im August in der 11. SSW. Die Angst ist deshalb auch sofort wieder da.

3

Ich gratuliere dir 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉
Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen .
Ich teste trotzdem noch 2-3 mal am Tag 🤷🏻‍♀️
Die Test werden immer stärker .
Das beruhigt etwas .

4

Nachdem bei mir beide Male der Entwicklungsstopp mit aufhörendem Herzschlag in der 9. Woche war, können mich Schwangerschaftstests leider nicht beruhigen.