6 SSW alle Anzeichen weg

Hallo, nach 2 FG bin ich nun wieder schwanger. Alles fing sehr gut an mit empfindlichen, pralleren Brüsten, Verstopfung und Appetitlosigkeit, konnte kein Kaffee mehr trinken (bitterer Geschmack) und Müdigkeit. Ende der 5 SSW dann periodenartige Schmerzen den ganzen Tag auf der rechten Seite. Am nächsten Tag dann, alle Symptom weg. Der Kaffee schmeckt wieder, Hungergefühl wieder da, sehr fit den ganzen Tag. Ich fühle mich sowas von unschwanger - als ob nie was gewesen wäre. Ich habe schon zwei gesunde Kinder und kenne das von keiner Schwangerschaft, dass alle vorhandenen Symptome plötzlich weg sind. Ich befürchte leider stark, dass die SS nicht mehr intakt ist. Blutung hab ich bisher nicht, FA Termin in 2 Wochen - falls es zu diesem Termin überhaupt noch kommt.bin heute 5+2. Wer hatte dies auch und wie ist es bei euch ausgegangen? Vielen Dank im Voraus

1

Huhu ,
mach doch einfach nochmal einen Test.

Ich hatte hier vor der SS auch 2 Abgänge wo erst deutlich Anzeichen vorhanden waren und aufeinmal waren sie weg,
ich hatte aber von vornherein selbst an und nach NMT hauchzart positiv getestet.
Hier war es so das ich weiterhin ganz normal PMS hatte dann hatte ich so um ES+ 10/11 Kreislauf Probleme und meine Brüste waren etwas empfindlicher und da hab ich getestet und ein SST war schon zart positiv,
an NMT war der Test dann recht kräftig positiv, aber Übelkeit die zu NMT vorhanden war für 3 Tage war aufeinmal alles weg ,
mir ging es bis auf Unterleibsschmerzen sogar sehr gut ,
ich dachte auch das die SS wieder nicht gut geht , habe nochmal getestet und der Test war richtig schön kräftig positiv.
Bei den 2 Abgängen wurde der Test nie richtig kräftig positiv und ungefähr 10 Tage nach NMT wurde er sogar schwächer und kurz drauf kam die Blutung.
Ich bin aktuell in der 19+3 ssw und alles verläuft gut.
Ich drück dir die Daumen das alles gut wird 🍀

2

Vielen ❤️-lichen Dank für deine Antwort. Ich werde nun einfach abwarten und sehen was kommt. Solange es mir gut geht und ich keine Schmerzen bzw Blutung habe ist ja noch alles möglich! LG

3

Mir geht es ähnlich. 6ssw vor ein paar Tagen hatte ich noch einen Blähbauch und spannende Brüste. Jetzt nichts mehr. Ausser ein Ziehen im Unterbauch. Mir wurden Inhixa Spritzen, Prednisolon und Duphaston verschrieben von der Ärztin. Zu den Zeitpunkt hatte ich noch Symptome. Dann war mir einen Tag schwindelig. Und jetzt warte ich im Grunde auf Blutungen.... nervlich wirklich anstrengend weil der nächste Termin erst in 2 Wochen ist.