Ovulationstest

Hallo ihr lieben.
Wir versuchen seit 2 Monaten mit den one step ovulationstests den Eisprung zu errechnen. Leider ohne Erfolg. Es zeigt mir immer negativ an. Hat jemand Erfahrung damit? Ich bin nun 36. und wir haben uns endlich entschieden unserer 14 jährigen Tochter an der Hand noch ein Geschwisterchen zu schenken, nach dem wir 2015 Leider unsere kleine Tochter ( im 6. Monat im Bauch verstorben) Über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten 😢.
Hat mir jemand einen Rat?
Ich setzte mich total unter Druck weil ich mir nichts mehr wünsche als das es endlich klappt und wir endlich positive Nachrichten bekommen. Ich weiss auch 2 Monate ist nicht viel Zeit dennoch möchte ich gerne wissen was ihr mir so sagen könnt dazu.

Liebe Grüße

1

Hattest du den deine tage?
probiere es sonst doch mal mit ovario comp und biofem. Das hat mir super geholfen. LG anja

2

Welche Ovus benutzt du denn und wie stark werden sie?
Hast du ein Foto?

3

Sry ich blick das hier noch nicht so ganz ?mit dem schreiben :/
Also nein ich habe sie noch nicht. Sollte sie am 20. Bekommen.

Ich hab die one step 20miu.

Kennt ihr die?

4

Ich muss nochmal fragen.... Hast du einen regelmäßigen Zyklus. 😉
Ich habe die ovus von David und finde die super

5

Nein leider nicht. Mal sind es 25 mal 28 und auch waren es schon 37 Tage 😒

6

Kann es sein das du die ovus zu spät genutzt hast?
Bei unregelmäßigen Zyklen kann das passieren.

7

Hallo,
hast du die Ovus über drn kompletten Zyklus probiert?

8

Ich habe die ovus komplett 2 Monate täglich gemacht. Da ich schichte schaffe ich es nicht immer um die selbe Zeit aber immer so zwischen 14-15 Uhr. Wie meinst du zu spät angefangen mit den ovus? :) danke das ihr mir so fleißig antwortet :)