Hcg wert nach blutungen...

Thumbnail

Hi,

Hatte vor ein paar Tagen positiv getestet...Wäre jetzt 4+2 ...habe seit gestern blutungen...blut wurde heute abgenommen...FA sagt, sieht nicht gut aus..😢😔

Meine Frage ist, habt ihr vielleicht Erfahrungen mit den SS Tests? Wann sind sie ungefähr wieder negativ?

Teste weiter und sie werden nicht weniger🤔
...ich weiss, kann man nicht genau sagen und jede frau ist anders...nur so ca...man macht sich doch sehr verrückt😔😔...bin jetzt 40...höre meine innere Uhr ticken🤦🏽‍♀️...

Die oberen Tests sind von Samstag, die unteren beiden von Sonntag, wo schon den ganzen Tag blutungen war...

Danke euch😘

1
Thumbnail

... diese sind von heute...auch nach blutungen...

2

Hallo, du kannst nur abwarten, die Testerei macht dich nur verrückt. Ich sende dir eine riesige Umarmung und hoffe mit dir das alles gut ist.

3

Danke für deine Antwort ❤

4

Huhu.

Leider kann dir wirklich niemand sagen wann die Tests negativ sein werden.
Auch nicht in etwa, da jeder Körper anders abbaut.

Wann erfährst du denn deinen Wert?

Alles Liebe 💐

5
Thumbnail

Danke für deine Antwort ❤

6 Tage hatte ich blutungen...Tests gingen etwas zurück...dann 5 tage keine blutungen...Tests wurden wieder stärker...blutergebnis heute hcg ist etwas zurück gegangen...soll jetzt 1 ganze woche warten bis zum nächsten bluttest😔😔😔

Werde langsam verrückt

Der obere test ist von gestern...der untere ist von heute...auch die ovus sind heute stärker als gestern...

🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️ weiss gar nix mehr😔😔😔😭😭😭