Brauner Ausfluss weg, aber liest mal die Antwort der Ärztin 😑

hallo, was genau ist denn ihre Frage dazu? haben sie eine anhaltend Schmierblutung bei pos Test ist es sinnvoll das Àrztlich abklÀren zu lassen.Iist es wie eine Regel wird bei 4+0 sicher wahrscheinlich kein weiteres Gewebe einer Schwangerschaft mehr gebildet werden, sondern leider abbluten. vG fw




Die Antwort der Ärztin im Forum.

Der braune Ausfluss hat 2 Tage gedauert und bisher keine Periode und SB (seit 3 TGen) wieder weg. Was soll diese Antwort. CB hat vor einigen Tage 2-3 gezeigt. Bin nun total verunsichert von der Aussage der Ärztin?

Ist brauner Ausfluss in der 5 SSW so schlimm??

Gibt es noch Hoffnung auf eine intakte SS?

1

Schade, dass niemand antwortet :-(

2

Guten Morgen,

also ich hab jetzt deinen Beitrag dort nicht gelesen, aber die Ärztin kann ja nur nach ihrem Kenntnisstand antworten bzw. kann sie ja aus der Ferne sowieso keine Diagnose stellen.

FĂŒr mich ist es halt eine allgemeine Antwort wie sie auch von uns urbianer gegeben werden kann.

Du bist noch sehr frĂŒh dran, im ultraschall wird man nix sehen.
Wenn aber die sb nur kurz war und jetzt erstmal weg ist kannst du sicher Hoffnung haben.

Ich hatte in der ss auch sb ĂŒber zwei Wochen. Mein Arzt hat mir da progesteron verschrieben. Das soll alles bissl weich machen im unterleib. Zum Arzt wĂŒrde ich vielleicht noch gehen wenn deine Blutgruppe rhesus negativ ist, dann wirst du wahrscheinlich ne Spritze bekommen (war zumindest bei mir so).

Ansonsten gilt leider das alles oder nix Prinzip.
Ich drĂŒck dir natĂŒrlich die Daumen das alles gut bleibt.

Versuch nicht die Angst Überhand werden zu lassen. So gut ich sie auch verstehen kann, ich schaff es auch nach den 12 Wochen noch nicht.

Liebe GrĂŒĂŸe moosmutzelx mit babyboy 13 ssw

3

Hallo
.
Ich bin zwar erst 31 aber ich antworte jetzt einfach mal 😁😉
Diese Blutung kann alles oder nichts bedeuten. Es muss nicht schlimm sein. In meiner ersten SS habe ich bei 3+2 angefangen zu Bluten und bis 11+4 durchgeblutet
.teilweise sogar periodenstark

In meiner zweiten von 4+0-4+5, dann von der 8.-10. Woche und von der 16. bis zur 18. SSW nochmal.

Meine 1. Tochter ist gesund und quietsch Fidel und mit der zweiten bin ich im Moment in der 21.SSW noch schwanger.

Ich habe hier aber auch schon mitbekommen, dass eine FG sich durch weniger angekĂŒndigt hat


Leider kannst du nichts anderes machen als Abwarten.
Was anderes möchte die Ärztin vermutlich auch nicht sagen



Ich drĂŒck dir die Daumen.🍀

Lg Sonnenblumenkerne mit KrĂŒmeline 1,5 Jahre đŸ„° und Fröschlein 21.SSW 💝

4

Hallo .... habe dein Beitrag gerade gelesen und bei mir wahr es so Ă€hnlich.... ich hab in der 5 ssw eine sturzblutung bekommen bin bei uns in der Stadt in das kh musste 7 std warten und dann noch selbst ĂŒberall hinlaufen obwohl mir das Blut regelrecht an den Beinen runter gelaufen ist... dann irgendwann. Kam eine völlige genervte Ärztin hat dann beim untersuchen die Blutung gesehen und zu mir gesagt das es schlecht aussieht wĂ€hrend der Untersuchung ist ein Klumpen raus gekommen wie meinte das es das wohl das Baby war .... hat dann ein Ultraschall gemacht und es war eine fruchthöhle zu sehen sie meinte dann noch das auch dieses Baby abgehen wird weil es sich wohl zu weit unten eingenistet hat wollte mich zur Ausschabung da behalten das hab ich natĂŒrlich abgelehnt mit der Aussage wenn es so sein soll dann möchte ich zuhause sein.... 2 Tage spĂ€ter ging es mir kreislaufmĂ€ssig wirklich nicht so toll.... mein Mann hat mich dann in eine andere Klinik gebracht und dort war eine super liebe Ärztin .... die ein großes HĂ€matom festgestellt hat und meinte fĂŒr den Moment sieht es stabil aus ich soll mich aber schonen aber hat auch mit mir einen möglichen Abgang besprochen .... Hcg ist weiter angestiegen dann hab ich wieder Blutungen bekommen bin zum Frauenarzt er hat dann ein Ultraschall gemacht das HĂ€matom ist mittlerweile am abbluten hat mir utrogest verschrieben und Bettruhe am Dienstag hatte ich meine erste offizielle Vorsorge Untersuchung das HĂ€matom ist bedeutend kleiner geworden und dem kleinen geht es bis jetzt gut .... was ich dir damit sagen will hör auf den BauchgefĂŒhl ..... und denk positiv auch wenn es nicht einfach ist .... viel GlĂŒck 🍀
Liebe GrĂŒĂŸe canan mit 3 Boys (17j,14j, und 7j) und WĂŒrmchen 8 ssw đŸ„°