Leises Hallo...

Liebe urbia-Gemeinde,

ich will ganz vorsichtig meine Freude mit euch teilen...

Das letzte Mal schwanger war ich vor 15 Jahren. Jetzt habe ich hier 2 Teenie-Damen, die das Leben echt bunt machen.

Vor 2 Jahren habe ich mich vom Vater der Damen getrennt. Seit 1,5 Jahren habe ich einen neuen Partner - meinen Traummann - an meiner Seite.

Ich bin 38, ein Kinderwunsch also rein biologisch nicht ausgeschlossen. Wir wollen es locker drauf ankommen lassen. Erst passierte gar nix, dann hatte ich eine biochemische Schwangerschaft.

Und nun? Ich bin bei 5+0 und alles sieht gut aus... Und fühlt sich gut an. In 1,5 Wochen habe ich meinen ersten Termin beim Arzt. Drückt mir mal die Daumen! 😇

1

Huhu, herzlichen Glückwunsch undmeibe Daumen sind natürlich gedrückt. Ich bin heute auch 5+0 :) einen Arzttermin habe ich aber noch nicht ausgemacht

6

Leises Glückwunsch👍...
Alles gute weiterhin....

7

Danke :) ich muss dann doch heute schon beim Arzt anrufen. Ich hoffe ich darf kommen. Hatte vorgestern und gestern leichte rosa Blutungen und Schmierblutungen. Bin dann jetzt doch verunsichert und alle sagen ich soll lieber zum Arzt

weitere Kommentare laden
2

Hallo.... leises herzlichen Glückwunsch... bei mir grad so ähnlich... bin 36 ... hab zwei teenies 14 und 12 und heute 5+2... traue mich noch nicht richtig zu freuen... da ich im juni frühen Abgang hatte....
Mein Arzttermin ist am 6.10... ich bin schon sehr aufgeregt... und hoffe sehr dass alles gesund und munter ist👌
Wünsche noch schöne unbeschwerliche🤰 Kugelzeit👍
Lg

3

Klingt toll! Auch dir ein vorsichtiges "Herzlichen Glückwunsch".

Lass uns doch im Austausch bleiben. Das würde mich sehr freuen.

4

Sehr gern.....👌😊

weiteren Kommentar laden
10

Hallihallo
Ich bin 37 hab auch eine gescheiterte Ehe nach 15 Jahren hinter mir und eine 11 jährige puppertierende Tochter.
Bin seit 2018 wieder glücklich und haben uns dazu entschlossen ein gemeinsames Kind zu bekommen.
Hatte bei 5+2 einen Termin.da wurde mir Blut abgenommen und US gemacht.war aber eine gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen.
Montag hab ich wieder Termin und ich denke das sich da ordentlich was getan hat.
Was ich so nicht von meiner ersten Ss kenne ist die Übelkeit.

Lg Melanie

12

Hallo Melanie,

das klingt gut! Willkommen.
Freust du dich auf deinen Termin heute?

Alles Gute für dich. Lass uns die Zeit genießen ❤

13

Hallo zusammen...
Wollte mal fragen wie es euch nun so geht? Welche Anzeichen habt ihr so? Was isst ihr so? 😉
Ich bin ständig müde.... könnte nur noch schlafen...nachts muss ich öfters auf WC.... in der früh ist immer übel...und hab hungwr zugleich...🤭🤪.. fällt mir schwer
in der früh was zu essen... meistens istces ein joghurt... oder kleines stück brot mit frischkäse... und zurzeit habe ich keinen Appetit... auf süsses erst recht nicht....
Ich esse gerne rote paprika....die könnte ich jeden tag essen....😋 auf wurst habe ich gar kein appetit ....

weitere Kommentare laden
20

Hallihallo...
Ja bei mir gestaltet sich das ganze schon lästiger 🙈mir ist vor allem frühs aber auch meistens den ganzen Tag übel.bin müde das ist der Wahnsinn.leider darf ich ab der 12 woche nicht mehr arbeiten.coronabedingt schickt mein Arbeitgeber schwangere ins Berufsverbot 🥺
Ich genieße Die Zeit bis zur offiziellen Bekanntgabe noch in der Arbeit.
Vielleicht tut das auch meiner 11 Jährigen Tochter mal ganz gut wenn ich mal a Zeit lang zuhause bin.wer weiß für was das alles dann gut ist.ich sehe es positiv.

Mich erschleichen negative und auch positive Gedanken. Aber ich denke das bessert sich wieder wenn ich keine Schwangerschaftsleiden mehr hab. Vor allem die Übelkeit macht mir ja echt zu schaffen.
Was macht ihr dagegen??

21

Das heißt du willst bis zur 12 woche warten bis du was sagst oder schickt er Grundsätzlich erst nach der 12 Woche ins bv?
Also ich esse zur Zeit fast den ganzen morgen🙈 ich kann nicht sp viel auf einmal und hab ständig Hunger. Es wurde dann jetzt meist besser wenn ich mittags mal was deftigen gegessen hab. Wenn och dann abends zu Hause bin und Abendessen koche wirds irgendwie unangenehm und ich bin echt platt. Essen ist schwierig aber hilft. Und dann sehne ich mich nur noch nach der Couch. Ich habe mir auch sea bands gekauft die trage ich zur Zeit jeden morgen

22

Hallo ihr Lieben:)
Ich klinke mich mal ein. Es kommt mir sooooo bekannt vor, was ihr schreibt :))
Ich bin 37, es ist meine allererste Schwangerschaft, Arzttermin habe ich am 11.10. und bin 5+0 heute.
Ich bin sooooooo müde und mir ist irgendwie immer leicht übel, aber essen kann ich trotzdem ständig (bin besessen von indischem Essen), das habe ich mir letzte Woche 3x gekocht/bestellt)
Wünsche Euch ein schönes Wochenende! :)

weitere Kommentare laden