Leises Hallo...

Liebe urbia-Gemeinde,

ich will ganz vorsichtig meine Freude mit euch teilen...

Das letzte Mal schwanger war ich vor 15 Jahren. Jetzt habe ich hier 2 Teenie-Damen, die das Leben echt bunt machen.

Vor 2 Jahren habe ich mich vom Vater der Damen getrennt. Seit 1,5 Jahren habe ich einen neuen Partner - meinen Traummann - an meiner Seite.

Ich bin 38, ein Kinderwunsch also rein biologisch nicht ausgeschlossen. Wir wollen es locker drauf ankommen lassen. Erst passierte gar nix, dann hatte ich eine biochemische Schwangerschaft.

Und nun? Ich bin bei 5+0 und alles sieht gut aus... Und fühlt sich gut an. In 1,5 Wochen habe ich meinen ersten Termin beim Arzt. Drückt mir mal die Daumen! 😇

1

Huhu, herzlichen Glückwunsch undmeibe Daumen sind natürlich gedrückt. Ich bin heute auch 5+0 :) einen Arzttermin habe ich aber noch nicht ausgemacht

6

Leises Glückwunsch👍...
Alles gute weiterhin....

7

Danke :) ich muss dann doch heute schon beim Arzt anrufen. Ich hoffe ich darf kommen. Hatte vorgestern und gestern leichte rosa Blutungen und Schmierblutungen. Bin dann jetzt doch verunsichert und alle sagen ich soll lieber zum Arzt

weitere Kommentare laden
2

Hallo.... leises herzlichen Glückwunsch... bei mir grad so ähnlich... bin 36 ... hab zwei teenies 14 und 12 und heute 5+2... traue mich noch nicht richtig zu freuen... da ich im juni frühen Abgang hatte....
Mein Arzttermin ist am 6.10... ich bin schon sehr aufgeregt... und hoffe sehr dass alles gesund und munter ist👌
Wünsche noch schöne unbeschwerliche🤰 Kugelzeit👍
Lg

3

Klingt toll! Auch dir ein vorsichtiges "Herzlichen Glückwunsch".

Lass uns doch im Austausch bleiben. Das würde mich sehr freuen.

4

Sehr gern.....👌😊

weiteren Kommentar laden
10

Hallihallo
Ich bin 37 hab auch eine gescheiterte Ehe nach 15 Jahren hinter mir und eine 11 jährige puppertierende Tochter.
Bin seit 2018 wieder glücklich und haben uns dazu entschlossen ein gemeinsames Kind zu bekommen.