Schwanger mit 42 ❤️

Hallo ihr lieben,

Ich habe mir hier auch immer so gern Erfolgsgeschichten durchgelesen, weil sie einfach Mut machen auch Ü40 noch/nochmal Mama zu werden. ❤️

Als ich 2019 40 wurde haben wir uns dazu entschlossen doch nochmal weitere Kinder zu bekommen.🍀 Die Großen kamen 2008/2009/2011 zur Welt. Es hat im 3. ÜZ geklappt endete nur leider in einer MA in der 12. SSW. 2,5 Monate später wurde ich wieder schwanger und meine süße Tochter kam im Juli 2020 auf die Welt. 🥰 Wir wünschten uns dann relativ schnell noch ein Geschwisterchen für sie. Während der Stillzeit wollte es noch nicht klappen aber dann im 2. ÜZ nach dem abstillen durfte ich wieder positiv testen. 😍 Jetzt bin ich in der 13. Woche. Der US bei der Pränataldiagnostik war top in Ordnung und der Fetalis Test war unauffällig. 🙏🏻

Liebe Grüße Kerstin
mit 4 Kindern an der Hand, 2 ⭐️ im Herzen und Mini Baby im Bauch. 🥰

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Es tut gut, solche Geschichten zu lesen.. Alles Gute!

2

Guten Morgen. Das freut mich für dich.. ich bin auch 42 hab heute meine 1 Vorsorge. Es wäre mein viertes Kind. Hab dieses Jahr 2 Fehlgeburten die letzte letzten September. Und direkt wieder Schwanger.. ich wünschte ich wäre auch schon so weit.. diese Angst ist ein ständiger Begleiter.. ich bin so gespannt heute Nachmittag ☺

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.