HCG stagniert....

Hallo. Habe Silvester mit einem Frühtest schwach Positiv getestet. Da ich beim Arzt arbeite habe ich HCG Kontrollen gemacht.
30.12.: 4.2
03.01. 39 soweit ganz gut aber dann ....
05.01. 36
06.01. 40
06.01. 43

Glaube das wird so nichts :-(
Google mich dumm und dämlich. Gehe zu 100 Prozent aus das die Schwangerschaft nicht intakt ist oder hat Mal jemand ähnliches erlebt? Und es ist gut ausgegangen...?
Warum steigt es so langsam selbst wenn es eine Eileiter Schwangerschaft wäre müsste es doch mehr ansteigen.
Habe am Donnerstag Mal beim Gyn Blut abgeben die haben auch ein anderes Labor soll Montag dann wieder kommen und nochmal Blut abnehmen zum Vergleich.Aber ich denke da wird nichts besseres herauskommen. Warum können nicht einfach meine Tage kommen dann wäre der Spuk vorbei 😥
Muss dazu sagen bin 44 Jahre alt....

1

Tut mir sehr leid, das sieht sehr nach einer gescheiterten Einnistung aus.

Ich denke, es besteht so gut wie keine Hoffnung mehr auf eine intakte Schwangerschaft, leider.

Fühl dich gedrückt ❤️

LG Luthien mit ⭐⭐🤰 5+1

2

Hallo,

Wir haben denselben zeitlichen Ablauf.
Habe am 31.12 positiv getestet und hcg stieg nur von 26 auf 28 in den nächsten 3 Tagen.
Hatte gestern minimal frisches Blut.

Ich denke ebenso das es wohl nicht geklappt hat: -(

Fühl dich gedrückt. Ach, so. Bin ebenso 43,5 Jahre.

Alles Gute 🍀

3

Hallo! Bei mir auch so komisch. Habe 3 Tage lang leicht positive ssts...aber zuerst ansteigend einwenig und jetzt wird der Strich nicht stärker. Ich habe erst am 19. einen Termin beim neuen Arzt. Die andere FÄ sagt immer frühe WJ da ist eh nix mehr zu machen... sehr nett u motivierend...bin verzweifelt...

4

Hallo,
tut mir leid aber das sieht leider nicht gut aus.
Auch wenn der HCG eine breite Spanne hat, so sollte er sich doch alle 2 Tage verdoppeln

5

Es tut mir sehr leid. Ich bin in einem ähnlichen Situation. Ich hatte am 6. Januar schwach positiv getestet, was aber mit der Zeit nicht stärker wurde und die Anzeichen ebenso wenig.
Am 11.1 HCG Wert 43
Am 13. 1- 60.
Die FA vermutet ein Windei... Jetzt heißt es abwarten. Ab Montag wird wieder Blut abgenommen, aber allzuviel Hoffnung habe ich nicht...
Ich bin 38