Leicht positiv

Thumbnail

Hallo zusammen.
Nachdem ich in Juni leider eine FG
hatte ,haben wir im November wieder angefangen zu üben. Heute morgen habe ich bei ES 13 einen test gemacht und er ist leicht positiv.
Jetzt kommt auch wieder die Angst das wieder was passieren kann.. Hat es jemand schon mal gehabt "leicht positiv "
LG.

1

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Denn positiv ist positiv und du bist schwanger. ;-) Da noch nicht so viel HCG im Urin ist, muss einen die Linie zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht anspringen. Ganz normal. Aber die Tests zeigen ja auch nur an, ob positiv oder negativ. Nicht ob die Konzentration hoch genug ist/alles gut ist. Das wird nur die Zeit zeigen, viel Glück.

Natürlich hab ich damals dann zwei Tage später auch noch mal getestet, um zu sehen, ob die Linie stärker wird (hatte davor auch eine FG). 😅 Aber das sagt gar nichts aus, kann trotzdem so und so ausgehen, hatte beides schon.

Versuche positiv zu denken, diesmal geht es gut.

2
Thumbnail

Keine Sorge✊🏻🍀… der sieht normal aus… hatte auch Panik und habe 3 gemacht und die wurden nicht stärker 😭.
Denke es liegt an dem Farbstoff und andere Test sind explodiert. Bin heute SSW 5+5.

Alles gute und eine tolle SS🙋🏼‍♀️🎉🥰

3
Thumbnail

😊

4

Hallo bei mir waren die Tests auch nicht stärker bin es +12. und in 2 Monaten auch 40 Jahre alt. Hab den digitalen Test von clearblue gemacht bis ich es echt glauben konnte. Ich drück dir die Daumen und wünsche dir alles Liebe und Gute

5
Thumbnail

Leider kann ich dir die ES + Daten bei mir nicht genau sagen, weil ich es leider nicht genau weiß, aber 28.02 oder 01.03.musste ES+ 13 sein. Waren auch lange nur leicht positiv und erst jetzt werden sie stärker. Also Herzlichen Glückwunsch! :-)