Ein vorsichtiges hallo

Hallo ihr lieben. Ich hab heut positiv getestet müsste Es+12 sein. Einmal digital weil ich mir sicher sein wollte und normal. Bin noch sehr vorsichtig mit allem aber ich freu mich mal ganz leise. Ich bin 39 Jahre alt und habe 2 Kinder mit 18 und 15 Jahren. Da ich in einer neuen Beziehung bin und mein Partner gern auch Kinder hätte , ist auch der Wunsch ganz doll bei mir gekommen. Wir waren im 4 üz. Der Et wäre der 30.10
Ich bin gespannt bin noch total Gaga und freu mich unendlich. Ich hoffe das alles gut geht. Liebe Grüße Krissie

1

Hey... :)

Ich (44) habe auch heute mit CB digital positiv getestet. Habe eine Tochter (21) und auch einen neuen Partner.
Ich bin auch ganz gaga.... :)

3

Dann sind wir bisschen zusammen Gaga. Herzlichen Glückwunsch

2

Glückwunsch 🍀🎉😊und alles Gute🙋🏼‍♀️✊🏻

4

Dankeschön

5

Hallo, mir geht es ganz ähnlich werd im September auch 39 und habe zwei Kinder aus meiner ersten Beziehung 12 und 6 Jahre und nun wünsche ich mir mit meinem neuen Mann ein gemeinsames Kind. Hab vor ein paar Tagen positiv getestet und der ET wäre Anfang November. Ich hoffe, dass alles gut geht. LG