35ssw-Abgang Schleimpropf-KH?

Thumbnail

Guten Morgen,
War gestern wegen Rücken-und Bauchkrämpfen mit heftigem Druck nach unten ins KH. Muttermund leicht geöffnet und Zervix durchlässig, keine Wehen, GMH bei 32 mm. Haben mich dann wieder nach Hause geschickt.
Symptomatik ging zuhause weiter. Konnt kaum laufen. Glng dann früh ins Bett und heute morgen: oh der Schreck: Schleimpropf ist abgegangen mit Blut. (siehe Foto wer möchte).
Mein Mann muss allerdings heute morgen arbeiten. Meine Kleine liegt schon sehr tief und jetzt weiss ich nicht so Rescht was machen! Ist mein 4. Kind und trotzdem alles irgendwie neu wieder nach 10 Jahren.
Grüsse euch ganz lieb.

1

Hey bei mir das selbe nun in der 37.SSW, ich war bei meiner Frauenärztin und die meinte auch mein GBH ist noch bei guten 3cm und ein Schleimpfropf Abgang kann alles oder nichts bedeuten 😅 Kann ab sofort losgehen, kannst jetzt aber auch so nun noch Wochen herumlaufen. Ich selber laufe schon ne Woche damit rum bzw ohne SP. Ich habe nur Rückenziehen und mein Bauch wird ab und an hart. Ständiger Stuhldrang. Baby rutscht natürlich weiter runter. Ich würde also abwarten und vorallem entspannt bleiben..genieß die letzten Tage/Wochen.
Ich sehe grad dass du deinen Beitrag am Samstag geschrieben hast... Wie gehts dir mittlerweile?

2

Hallo,
Danke für deine Antwort. Mir gehts soweit gut. Die Kleine liegt aber so tief dass ich nicht sehr lange rumlaufen kann. Ansonsten wurde ich diese Woche schon 2x nachts wach mit leichten Wehen, die dann aber wieder aufhörten nach kurzer Zeit. Ständiger Stuhldrang hab ich auch. Bin schrecklich hibbelig aber wäre besser wenn sie noch ein paar Tage drin bleibt. Und wie sieht es jetzt bei dir aus??

3

Okay also meine liegt noch nicht ganz tief, zwar fest im Becken meinte meine Gyn, aber noch nicht vollkommen tief. Ich habe die Hibbeligkeit losgelassen und bin plötzlich sehr entspannt und gebe der kleinen Maus die Zeit die sie braucht. Auch wenn mein Rücken langsam auch nicht mehr kann 😂