Ich bin neu hier

Hallo ihr Lieben,

jetzt hör ich auf stille Mitleserin zu sein. Ich will mich mal vorstellen. Mein Name ist Peggy, 39 Jahre, ich bin aktuell bei 5 +4 schwanger.
Ich habe schon zwei Mäuse ( fast 10 und 6 Jahre). Eigentlich wollten wir kein drittes Kind, aber unverhofft kommt oft😁. Letzte Woche Mittwoch habe ich dann positiv getestet, nachdem ich drei Tage überfällig war. Und heute bei 5 +4 hatte ich meinen ersten Termin. Fruchtblase mit embryonalen Anlagen ist zu sehen in 2 Wochen der nächste Termin, dann hoffentlich mit schlagendem Herzchen. Dann bekomme ich auch den Mutterpass. Ich freu mich auf eine schöne Schwangerschaft🙋🏼‍♀️

1

Hallo, ich bin auch relativ neu hier. Ich bin fast 37 und habe auch zwei Kinder (3 und 5 Jahre). Ich habe letzten Freitag positiv getestet. Ich bin jetzt 4+5. Mein ET soll laut App der 17.01. sein. Wann ist dein ET?

3

Hallo VamPia,

sorry das ich jetzt erst antworte, mein Wochenende war etwas stressig. Also, wenn alles gut geht ist der ET der 08.01.2023.
Ich bin auf alle Fälle super gespannt.

Liebe Grüße #winke

2

Herzlich Willkommen,

Ich bin auch mit 39 unverhofft mit dem 3. Kind schwanger 😅

Bin jetzt aktuell bei 8+3 und mein ET ist der 20.12.

Hoffe wir kugeln schön ruhig😊

Lg Kjarkur

4

Hallo kjarkur,

das mit dem ruhig kugeln hoffe ich auch.

Hab einen schönen Tag. #winke

5

Hallo, ich bin auch neu hier, habe heut positiv getestet (bei 4+1) :-D
Ich bin 36 und wir haben schon eine dreijährige Tochter.
Mein ET wäre der 22.1., jetzt bin ich erstmal gespannt auf den ersten FA Termin.

6

Hallo Peggy,
Wie lustig. Es geht nicht nur mir und dir so sondern recht vielen, unverhofft schwanger mit dem 3. Zu sein. 😊
Ich bin heute 8+1 und gespannt was auf uns zu kommt. Vielleicht kann man ja eine Gruppe hier eröffnen.
Viele Grüße
Sabine