Temperatur in der SS ?

Hallo,

hab eine kurze Frage.. wie ist eure Temperatur im Laufes des Tages?
Ich bin jetzt am NMT und hatte einen ganz leicht positiven Test vor 3 Tagen, danach eher VL. Morgen ist NMT.

Meine morgendliche Temp. vor dem Aufstehen war heute 36,8.
Gerade war mir so warm und die Tempi ist 37,5.
Bin aber nicht krank..

Könnte die erhöhte Temp. was mit einer SS zu tun haben ?

Lg
Mira

1

Hallo, also ich kann zwar nichts dazu sagen wie die Tempi bei Ss ist aber da du dich heut schon bewegt hast und es sehr warm ist, ist es doch kein Wunder das die Tempi bei 37,5 ist und das ist auch noch lang kein Fieber
Aussagekräftig is die Tempi bei Nfp eh nur DIREKT NACH DEM AUFWACHEN UND BEVOR MAN AUFSTEHT, alles andere ist nicht auswertbar

Übrigens wenn die Tempi 18 Tage in Hl ist ist eine Ss wahrscheinlich anzunehmen

2

Ich habe abends ein paar Mal (8./9. SSW) gemessen, weil ich so Hitzewallungen hatte und war auch bei 37,5.

Die Temperatur ist in der 2. ZH und in der Schwangerschaft etwas erhöht.

Hast du noch einmal getestet?

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 13+5

3

Tempi war morgens abgefallen und die Mens kam leider 😌