Kann ich noch etwas tun?

Hallo zusammen.. nach ewigen Zeiten habe ich nun endlich einen positiven Test in den Händen und die Blutuntersuchung beim Gyn war ebenfalls positiv.
Jetzt bin ich ehrlich etwas überfordert... meine Gyn sehe ich erst nächste Woche Donnerstag ...da wird dann nach der Fruchthöhle geschaut, die jetzt noch nicht zu sehen war. Allerdings soll das wohl 4+5 normal sein.
Gut... ich habe wahnsinnige Angst vor einer Fehlgeburt... schließlich bin ich 42 und das macht mich nervös.
Ich nehme jetzt Progesteron.. habe den Kaffeekonsum reduziert... keine Zigaretten...kein Alkohol... nehme Vitamine.
Ich fühle mich aber so als müsste ich mehr tun... Habe Ihr Vorschläge?
Wahrscheinlich mach ich mich nur unnötig wahnsinnig...aber ich möchte wirklich alles getan haben.

1

Hallo du Liebe und herzlichen Glückwunsch.

Leider kannst du nicht mehr tun, als dass du gerade machst. Die ersten Wochen entscheidet sas alles oder nichts prinzip und jetzt heisst es hoffen und daumendrücken :)

Wird schon werden 😘

2

Oh man. Meine Nerven... das macht mich ja wahnsinnig. Gar nicht auszudenken wenn das schief läuft 😩

3

Ich fühle mit dir.
SSW 4+
Progesteron auch
39 Jahre. Gelbkörperschwäche.

Aber wir müssen einfach positiv denken.
Sei froh das du nächste Woche zum FA kannst. Ich hab erst am 30.08 Termin zum Ultraschall. 🙈

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
5

Glückwunsch
Folsäure wäre noch sehr wichtig.

Ansonsten einfach vertrauen und abwarten, leider kann man nicht mehr machen.

Ich persönlich würde nicht so früh zum us, es macht einem nur noch unsicherer, wenn man noch nichts sieht. Ich war immer erst um die 8ssw, auch wenn diese zeit die Hölle war

Drücke dir fest die Daumen

6

Ausreichend schlafen, gesund ernähren, Folsäure. Und positiv denken!