Woche 5+6 Bauchkrämpfe und Ängste

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute an 5+6 mit Bauchkrämpfen aufgewacht.

Hatte innerhalb der letzten 1 1/2 Jahre zwei FG jeweils um die 6. Woche. Nehme deshalb aktuell 200mg Famenita abends vaginal.
Letzens hat meine gyn einen leicht erhöhten Schilddrüsenwert festgestellt. Deshalb nehme ich seit 10 Tagen auch noch 25 mikrogramm l-thyroxin.

Meine Gyn ist im Urlaub bis nächste Woche.
Bin deshalb ins Krankenhaushaus. Es waren wohl nur ansätze zu sehen.
HCG wurde bisher leider noch nicht kontrolliert. Jetzt wurde Blut angenommen. Soll Mittwoch wieder kommen.
Hatte jemand schon solche Krämpfe und es ging gut aus?
Ich habe bisher noch keine Blutungen. Habe Sorge das dies vom Progesteron unterdrückt wird. Hat da jemand Erfahrung?
Ich bin jetzt schon 39 und mache mir große Sorgen.
Arzt sagt ich soll Schmerztabletten nehmen und warten.
Ich bin sehr beunruhigt#zitter

1

Bauchkrämpfe können alles und nichts bedeuten.

Es ist noch früh und alles drin, viel Glück 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 19+1

3

Vielen lieben Dank! Es ist so. Es fällt mir nur so schwer gelassen zu sein. Für dich/euch ebenfalls viel Glück #klee #liebdrueck

2

Was ist das für ein Arzt?
Die meisten Schmerztabletten schlagen auf den Magen. Also völliger Quatsch.

Erstmal. Beruhige dich.
Ich habe regelmäßig ziemlich dolle Bauchkrämpfe. Und es war immer alles gut.

Mir half am besten Wärme.

4

Danke dir, das ist gut zu wissen und beruhigt mich sehr. Ja, Wärme empfinde ich auch als sehr angenehm. Ich versuche es.

5

Hallo Liebes,

wie Luthien schon schrieb es kann alles und nichts bedeuten. ABER geh erst einmal davon aus, das es sich um die hormonell bedingte Veränderung deines Körpers handelt. Ab der 5. SSW dehnen sich nämlich auch schon deine Mutterbänder, es macht sich alles locker usw.
Ich hatte in der 5 und 6 SSW auch hin und wieder Unterleibsschmerzen, Unwohlsein, Ziehen in den Leisten. Primär Abends.
Lass es ruhig abklären, aber stresse dich nicht!

Grüße aus SSW 29
Amy