US bei 6+0/6+2 noch Hoffnung

Thumbnail

Hallo, ich war heute beim 1. US und man sah leider nur Fruchthöhle, Dottersack und einen Punkt. Leider keinen Herzschlag und auf dem US Bild steht 4w 2t, das wären 2 wochen rückstand. Würde man da überhaupt schon was sehen? Mein ES war am 9/10 August.

1

Leider ist es nicht erkennbar. Wurde die Fruchthülle vermessen?
Bei mir schaut es genauso aus, und die Ärztin hat den Dottersack mit 0.16cm ausgemessen. Die Fruchthülle nicht, aber viel größer schaut sie bei mir auch nicht aus.
Bei mir war die Ärztin ja sehr entspannt.

4

Ich glaube die Ärztin hat was von 4 mm gesagt, aber ich weiß nicht genau ob sie die Fruchthöhle damit meinte.

2

Hallöchen laut Ultraschall bist du in der fünften Woche da braucht man noch kein Herzschlag zu sehen
Bei mir war auch beim ersten Ultraschall nur eine leere Fruchthöhle von 8,9 mm zu sehen
Und zwei Wochen später Embryo und Herzschlag

6

Das ist es ja, ich bin eigentlich heute bei 6+2 und auf dem US müsste man dann mehr sehen. Oder?

9

Ja bei mir war das auch ganz komisch ich wurde auch eine Woche und drei Tage zurückdatiert
Vielleicht war dein Eisprung auch einfach früher
Alles wird gut
Wie gesagt bei mir war beim ersten Ultraschall nur ein Punkt beim zweiten Ultraschall leere fruchthülle von 8,9 mm
Und zwei Wochen später Embryo und Herzschlag

3

Das war bei 4+2

5

Bekomm meines nicht hochgeladen aber bei mir sah das bei 5+2 so aus wie bei dir jetzt und Herzchen hat noch nicht geschlagen, 2 Wochen später schon :-D

7

Ich werde wohl abwarten müssen. Bei mir sah man in der letzten SS bei 6+3 einen Embryo mit Herzschlag.

8

Okay wenn die Einnistung sich bisschen gezogen hat könnte es dann hinkommen?

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Hallo, wenn dein Eisprung am 9 oder 10 August war dann wärst du jetzt bei 7+2 und nicht 6+2.
Mein ES war am 17.08 und ich bin heute bei 6+2. war heute beim Arzt. Sie hat mit Ach und Krach den Embryo gefunden (hatte sich wohl hinten versteckt), das Herz hat man dann blubbern sehen. Sie sagte aber dass es bei 6+2 noch nicht sein muss. Den Embryo hatte sie mit 4 mm ausgemessen.

12

Der Beitrag ist ja nun auch schon ein paar Tage her, ich wäre heute bei 7+2/7+4.

19

Stimmt, sorry. Habe nicht auf das Datum geachtet

13

Hey. Wie hast du denn deine ES bestimmt?

14

Mit Temperatur und ovus. Spätestens am
12.8. muss der ES gewesen sein habe am 20.8. positiv getestet.

15

Ok. Spannend. Also wenn man von dem 12.08 auch rechnet kommt es ja hin oder hab ich einen Denkfehler.
Da wärst du heute erst bei 5+3 oder? 🤔 aber laut Periode bei 7+3 oder?

Also ich kann dir nur von mir berichten: ich wurde damals beim FA um ganze 11 Tage zurück datiert. Heute sind wir in der 33. SSW und der Kleinen gehts prima.
Meine Frauenärztin meinte man kann dem US mehr vertrauen als der Periode. Da diese kommen und gehen kann wann sie will. (Reden wir mal nicht von den ganzen Messfehlern)

weitere Kommentare laden
27

Da ich mich in den letzten Wochen durch alte Beiträge gelesen habe und da nie stand wie es ausging, wollte ich nur sagen es gab leider kein Wunder und ich hatte bei 9+2 eine FG.