Ungewissheit macht mich krank.

Hallo Zusammen,

ich muss etwas ausholen. Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus, mal 25 Tage, mal 32. Am 08.09 war der Sst ganz leicht positiv, am 12.09 dann richtig eindeutig. CB mit Wochenbestimmung hat da 1-2 ausgespuckt.
Letzten Freitag war ich das erste mal beim Us, Fruchthöhle rund und 2,3 mm. War zwar leer oder nur minimal ein Dottersack zu sehen aber das war für die Zeit ja noch nicht schlimm. Am Mittwoch abends bekam ich leichte Schmierblutungen, eher bräunlich, ein ganz kleines bisschen helles rot. Aber man hat es nur beim abwischen gesehen, es lief jetzt nicht wirklich.
Weil ich dann doch totale Panik bekommen habe ist mein Freund mit mir ins Krankenhaus.
Fruchthöhle war jetzt 8 mm und der Dottersack 2,5 mm aber immer noch leer.
Die Ärztin meinte das könnte eine FG werden weil die Fruchthöhle nicht rund ist und ich sollte mir keine allzu große Hoffnung machen.
Heute war ich bei meiner Frauenärztin. Die hat auch direkt gesehen das die Fruchthöhle nicht rund ist, meinte aber das sie jetzt die Hoffnung noch nicht aufgeben würde. Wir haben nochmal Blut abgenommen um HCG zu kontrollieren, Ergebnisse bekomme ich Montag.

Diese Warterei und Ungewissheit lässt mich durchdrehen. Bis heute hatte ich keine Blutung mehr, vorhin wieder etwas braunen schmier.

Sorry für den langen Ausheul-Post

1

Jetzt wart mal ab. Meine Fruchthöhle war a ned rund und trotzdem ist es bis jetzt geblieben. Und in der 6. Ssw hab ich ebenfalls SB bekommen, die seit dem kamen und wieder gingen. Aber dem Baby gehts gut und das Herz schlägt.

Und bei dir kann das ja auch noch so kommen. In einem anderen Forum hab ich das mit der unrunden Form auch gelesen und daraufhin haben sich ganz viele Frauen gemeldet, bei denen es eine normale Ss war. Kopf hoch. Positiv bleiben. Für den Moment denken: Jetzt bist du schwanger und jetzt ist der Moment, der zählt.

2

Danke dir für deine Worte

3
Thumbnail

Huhu,
Kopf hoch und die Hoffnung ne aufgeben.
Auf dem Bild ist meine Jüngste... sie ist heute 2 Jahre alt. Hier war die Fruchtblase auch nie rund.

LG

4

Danke :)
Ich hab am Freitag wieder einen Termin zum US. Ich hoffe da kriege ich mehr Antworten.
Leider hatte sich mein HCG auch nicht verdoppelt. Ist zwar gestiegen aber nicht so wie er sollte