Schwangerschaftstest positiv und nach Tagen negativ

Hallo..
Ich habe letzten Freitag und Samstag positiv getestet (1x Clearblue Ultra Frühtest und 1x Digital mit 1 - 2 Wochen)..
Ich habe bereits 3 gesunde Kinder und hatte keine Fehlgeburt in all der Zeit.. Aber ich bin jetzt 35 und meine Angst vor einer Fehlgeburt ist riesig..
Nun habe ich heute abend nochmal einen digitalen Test gemacht in der Hoffnung das aus der 1-2 eine 2-3 geworden ist, aber dann traf es mich wie ein Schlag ins Gesicht..
Der Test war negativ.. 🥺
Ist das schon mal jemandem passiert?
Ich habe erst in 3 Wochen einen Termin beim Frauenarzt..
Selbst wenn ich morgen bei meiner Frauenärztin anrufe bekomme ich frühestens Dienstag einen Termin.. 😩
Ich hab ab und an ein Ziehen im Unterleib und mein Rücken (Lende) schmerzt extrem heute.. Blutungen hatte bis jetzt keine, nur starken Ausfluss..

1

Hallo 🙋🏼‍♀️
Das ist natürlich ne blöde Situation und tut mir voll Leid :(
Da kann jetzt alles bei raus kommen glaube ich.
Wäre ich in dieser Situation nicht würde ich wahrscheinlich nochmal 1-2 Tests einer anderen Marke kaufen und die zu Hause machen.
Ich denke wenn die dann auch negativ sind, dann hat sich die Schwangerschaft einfach nicht gehalten. :(
Sollten sie positiv sein, dann war der Test wohl mies 🙄
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!
LG Anne

2

Ähm, das „nicht“ hat sich da irgendwie eingeschlichen 🙄

3

Hallo:)
Fühl dich erstmal gedrückt .
Hast du noch mal einen Test gemacht?
Wie weit bist du denn über NMT?
Wann hast du die positiven Tests gemacht ?
Liebe Grüße:)

5

Hallo, ich war gestern 7 Tage überfällig als dann meine Periode eintraf.. 😕
Die positiven Test hatte ich einmal am NMT und NMT + 1..

7

Guten Morgen:)
Das tut mir sehr leid. Es klappt sehr bald bestimmt wieder. Ich bin gerade in der gleichen Situation. Habe auch positiv getestet 2x mit Frühtest. Ich hoffe , dass es bleibt. Ich leide schon seit Tagen unter Übelkeit und ziehen im.Unterleib. Meine letzte Ss ist noch nicht lange her. Sie ist leider im August in der 13 Woche beendet worden. Mein NMT ist heute. Werde nächste Woche noch einmal testen.
Fühl dich gedrückt:)
Ganz liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
4

Vllt war der einfach kaputt. Mach nochmal einen und da müsste dann aber schon 2-3 stehen. Bei meiner freundin blieb es mal bei 1-2 und wurde dann ein frühabort. Gib doch nochmal ein update- denn sowas hab ich jetzt auch noch nie gehört.

Lg

6

Hallo, gestern am NMT + 7 trat meine Periode ein.. 🙁

9

Oh nein..... gleuch weiter versuchen- nächstes mal klappts bestimmt.

Lg

10

Huhuu!

Ich war auch bereits 2x schwanger und bei Nummer 3 hatte ich als erstes einen schwach positiven Test vor NMT, der leicht stärker wurde und zu NMT sagte der CB 1-2 Wochen. An NMT+4 fing eine Blutung an und war ziemlich stark im Vergleich zu sonst. Test wurde dann negativ. Der Arzt sprach von biochemischer Schwangerschaft, nicht richtig eingenistet etc.
Ich war da auch 35… mein nächster Eisprung kam
19 Tage nach der Blutung. Ich wurde direkt wieder schwanger und bin jetzt in der 38. SSW. Bei mir war alles absolut komplikationslos. Keine Ausschabung, Natürlicher Abgang, etwas längerer stärkere Blutung, aber Zyklus ging schnell wieder 😊.


Lg