BrĂ€unlicher Ausfluss đŸ„ș

Hab auf einmal ganz leichten brÀunlichen Ausfluss im Slip. Ist das normal ? Bin ganz frisch , 5.ssw. Oder war es das jetzt und ich muss mit einer Fehlgeburt rechnen? Bitte bitte nicht

1

Hallo, ich bin in der ssw 5+6.
Hatte auch sogar hellrotes Blut. War heute beim Fa und mein Baby ist 4mm gross und das Herz hat geschlagen. Es muss also noch gar nichts heißen. Bekommst du Magnesium und evtl Progesteron?

2

Wie alt bist du denn wenn ich Fragen darf?

3

37. Nein, war heute auch erst beim FA, da war aber noch nichts. Wurde auch nur ein Urintest gemacht. Soll ich lieber nochmal hin?

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte in meiner ss brÀunlich schmierblutungen/ Ausfluss in der 5. Ssw. Die Gyn war ganz gelassen, ist auch alles gut ausgegangen. Damals war ich 38.

Lg

9

Das beruhigt mich etwas, danke â˜ș

10

Hallo Liebes ich hatte genau 1 Woche lang brĂ€unlichen Ausfluss in der 5 Woche . Bei mir konnte man zu der Zeit auch nicht viel sehen nur eine gut aufgebaute Schleimhaut . Ich bin auch 37 Jahre und hab mir große Sorgen gemacht . Aber es war alles gut ! In der fast 7 Woche hat man dann den KrĂŒmel mit Herzschlag gesehen . Bin jetzt in der 15 Woche đŸ„°

11

Ach ja ich habe nichts verschrieben bekommen ! Ich hatte es sogar angesprochen mit dem Progesteron, meine Ärztin hat es aber nicht fĂŒr nötig gehalten das ich was nehme . Ich habe Magnesium genommen und Schwangerschaftsvitamine .