Ich oute mich hier mal....

Guten Morgen

Ich (36) bin nun scheinbar ganz unerwartet schwanger.
Ich habe bereits 2 Kinder (2J und 11J). Das 3. War bei uns lange im Gespräch, aber wir konnten uns irgendwie nie 100% dafür oder dagegen aussprechen.
Wir haben also an den fruchtbaren Tagen eigentlich mit Kondom verhütet.......
Wir hatten im Oktober genau 1x .... und das war 6-7Tage vor ES..... damit hab ich also überhaupt nicht gerechnet. Und der ES hat sich auch wirklich nicht verschoben (ich hab ihn sehr deutlich gespürt....
Tja, und jetzt sitz ich da, mal frierend, mal schwitzen, blass weil mir so übel ist, mit meinen unangenehm schmerzenden Brüsten und darf nicht zu lang still sitzen/ stehen, weil ich sonst einschlafe.....
Ich muss es mir wohl selbst eingestehen, dass da wohl ein blinder Passagier an Board ist.

Ja, na klar freu ich mich. Das sollte wohl einfach so sein und dieses Kind war für uns bestimmt. Aber ich trau dem Ganzen nicht so ganz.
Darum hab ichs auch noch nichtmal meinem Partner verraten. Ich bin momentan total überfordert mit meinen Gefühlen.

LG

1

Hast du denn einen Schwangerschaftstest gemacht? Wie weit bist du?

2

Mache doch erstmal ein Test, manchmal spielt der Körper einem Streiche... und danach kannst du grübeln, das hin und her macht dich ja noch mehr fertig...wir erwarten das fünfte und bin total glücklich damit...haben 9 Jahre auf den Nachzügler warten müssen (3,5 Jahre gehibbelt)....

3

Hallo ihr Beiden

Ja natürlich hab ich einen Test gemacht. Der war fett positiv ohne Wartezeit

Meine Mens ist seit Samstag ausständig und ich war seit letzter Woche Donnerstag damit beschäftigt, meine Symptome weg zu leugnen.....
Heute morgen hab ich mich dann getraut einen Test zu machen, und bin bei dem Ergebnis erstmal in Tränen ausgebrochen. Darum wollte ich mich einfach irgendwo mitteilen

4

Geniesse die Zeit :) Es sollte wohl so sein und der Krümel wollte zu euch :)

weiteren Kommentar laden
6

Herzlichen Glückwunsch ❤️ ich sag dir, das muss Schicksal sein 😉

Bei uns ganz ähnlich. Lange drüber gesprochen, eigentlich wollten wir jetzt noch bis Ende des Jahres warten und dann hat es sich ganz überraschend vorher eingeschlichen. Ich glaube manchmal, es hat nur auf die erste Chance gewartet. 😅
Wart mal ein paar Tage ab, erstmal verarbeiten, dafür habe ich auch gebraucht. Meinem Mann habe ich erst 2 Tage später die mittlerweile 4 positiven Tests gezeigt 😅

7

Hallo Zebramaus

Dir auch herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche dir eine schöne und vor allem unkomplizierte SS

Vielen Dank für deine lieben Worte.
Ich fühle mich einfach so überrumpelt und momentan noch überfordert....

Wie weit bist du denn mittlerweile ca?
LG

8

Ich bin heute 6+3, hatte den ersten Ultraschall und wir konnten das schlagende Herzchen sehen 😍 es ist so verrückt! Aber gleichzeitig wunderschön!

weiteren Kommentar laden
10

Ich fühle grad mit dir. Mir geht's gerade genauso. Ich bin 39 hab schon 2 Kinder und wir waren uns auch nicht sicher wegen des 3. Kindes. Jetzt hab ich vorgestern bei 4+1 positiv getestet. Ich hab es zuvor auch schon geahnt wollte es aber nicht wahrhaben. Ich werd jetz erst mal versuchen das Gefühlschaos in den Griff zu kriegen bevor ich meinem Mann oder jemand anderem von der kleinen Blase erzähle.
Ich wünsch dir viel Kraft.
Fühl dich gedrückt
Kathi

11

Hallo liebe Kathi

Ui dass war dann auch für dich ein ziemlicher Schreck. Auch wenn mans ahnt, ist dieser 2. Strich am Test erstmal ein Schock.

Wie geht es dir mittlerweile?
Hast du dich schon jemandem anvertrauen können?
Wenn du Lust hast und dir Austausch wünscht, kannst du dich gerne bei mir melden.
Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute

12

Hallo
Mir geht's psychisch ein bisschen besser. Hab erst mit meiner besten Freundin lange geredet und es schließlich auch meinem Mann anvertraut.
So schön langsam sollte ich wohl auch mal einen Termin beim Frauenarzt machen. 😬
Jetzt kommt schön langsam die Übelkeit und die Müdigkeit an und ich weiß nicht wie lange das in der Arbeit so noch gut geht. Ich hab ein schlechtes Gewissen, weil wir ziemlich personalmangel haben und ich die 3. bin die aktuell schwanger ist. Eigentlich muss ich nach der Verkündung direkt ins BV.
Ich hoffe euch geht's gut.
Vielen Dank für die Unterstützung
Kathi