Freude teilen 🥰🥰🥰

War gestern zum 2. US bei 8+5, war so wahnsinnig nervös und voller Angst 😰 aber was soll ich sagen, bin mit einem gut gewachsenen Embryo mit Herzschlag 💓 belohnt worden. Der Krümel hat sogar schon gestrampelt, war so süß zu sehen🥰 kann es nicht glauben das ich mit 43 Jahren wahrscheinlich doch noch ein Baby 👶 im Arm halten darf…..

5

Oh wowwwww 😍, herzlichen Glückwunsch 💕
Ich bin auch 42 und heute 6+0 & so wie es aussieht mit eineiigen Zwillingen schwanger! Ich hoffe auch so sehr bald zwei Herzchen schlagen zu hören 💕

6

Oh das ist ja schön Zwillinge 🥰 drück dir ganz fest die Daumen das du beim nächsten US die Herzchen schlagen siehst 🤗💕

7

Danke sehr 🥰

1

Ach wie schön! Glückwunsch #winke #verliebt

2

Wie schön! Ich bin auch fast 42 und In der 14. Woche… drücke dir weiterhin die Daumen aber das sieht doch gut aus!!!

4

Danke das ist lieb von dir 🤗 dir auch weiterhin alles gute

3

Das sieht doch super gut aus!!! Herzlichen Glückwunsch

8

Herzlichen Glückwunsch :) Wir sind in der 21.ssw mittlerweile, die Zeit rennt... der Krümel kommt kurz nach meinem 40. Geburtstag :)

9

Wie schön 🥰 herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Schwangerschaft ✊🏼

12

Danke 🥰

10

Wie wunderbar 🩷
Ich bin noch ganz frisch schwanger in der 5 SSW mit 40 und ganz schlechter Prognose, dass es überhaupt noch mal klappen würde 😀
Ich hoffe so sehr, dass diesmal alles gut geht.
Alles Liebe für euch alle🩷

11

Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut geht 🤗 und wünsch dir eine langweilige Kugelzeit 🥰🤰🏼

13

Oh, wie wunderbar! Alles Gute für dich und das Baby🍀

14

Danke 🤗

15

Danke 🤗

16

Sooo schön, herzlichen Glückwunsch!! 😍♥️