Endlich!

Juhu! Ich durfte heute morgen ganz zart positiv testen bei ES+9. Nach 1,5 Jahren üben ist also nun unser 2tes Baby unterwegs. Ich hoffe so sehr, dass es bleibt 🥹 witzig ist, dass wenn das Baby am errechneten ET kommt, auf den Tag genau 2,5 Jahre Abstand zu meinem großen hätte. Und ich wäre noch 37 wenn das Baby käme und hätte somit mein Ziel mit 38 fertig zu sein erreicht 😍

Hach, ich bin so gespannt 🥰

1

Wie schön. Herzlichen Glückwunsch und viel Glück dass alles gut geht. Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft:)

2

Herzlichen Glückwunsch!!! Wie schön, ich drück dir alle Daumen, dass es so bleibt!

3

Herzlichen Glückwunsch 🤗

4

Herzlichen Glückwunsch 💕

5

Huhu,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch🙂 freut mich ja, dass da auch jmd. so gern Pläne macht. Ich freu mich auch, dass es mit dem 2ten jetzt noch mit 37 klappt und auch noch vor der Einschulung meiner dann 6jährigen😁 habe heute auch positiv getestet, bin aber erst 3+3, hätte in 2 Tagen erst meine reguläre Periode und nach einem Frühabort und 4 Monaten üben bin ich super am zittern, ob die SS bleibt. Wünsche dir alles Gute und eine möglichst angenehme 2.SS :)