Es hat geklappt - Happy Post

Da es gerade nich sooo viele Menschen gibt denen ich JETZT SCHON davon erzählen möchte möchte ich es gern hier rauslassen…

Ich bin in wenigen Wochen 38 Jahre, schon Mama von nem 14 und einem 12 jährigen Sohn und heute früh positiv getestet. Ich bin ziemlich platt das es schon nach so kurzer Zeit geklappt hat. Ich nehme seit knapp 2 Monaten LTyroxin und nun bin ich schwanger.

Ich muss jetzt bis zum 5.12 warten da erst dann mein erster Gyn Termin ist und hoffe das sie mich bis dahin krank schreibt da ich im Kindergarten arbeite.

Es ist so unglaublich. Ich hätte nie gedacht das es tatsächlich klappt ….

Allen mit Mamis eine tolle Zeit ❤️

1

Herzlichen Glückwunsch 💕 und eine langweilige Kugelzeit!

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀🤰🏼🤗

3

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

4

Herzlichen Glückwunsch 🎊

5

Danke ihr Lieben….ich schieb heute irgenwie voll Panik weil ich ja auch gerade Corona habe. Dann Versuch ich mir immer zu sagen das wenn das es entstehen konnte obwohl ich seit 4 Wochen durchgängig krank bin wird es das auch noch schaffen. Bis zum 5.12. ist noch so lange hin.

6

Herzlichen Glückwunsch erstmal ☺️Ich bin auch mit fast 38 schwanger geworden und habe quasi zeitgleich einen positiven Schwangerschafts- und leider auch Corona Test in der Hand gehalten und mir wegen der Infektion riesige Sorgen gemacht. Es ist aber alles gut gegangen und ich bin mittlerweile in der 36. Woche. Drücke dir die Daumen, dass auch bei dir alles gut geht 🤞🍀

7

Das zu lesen tut echt gut.

Danke dafür ❤️

8

hi, herzlichen Glückwunsch!

bin auch erst frisch positiv, bin auch schon 37 jahre alt und noch keine Kinder. Ich mache mir natürlich jetzt Riesen sorgen, da eben ich auch schon so alt bin. Ich habe schon eine Untersuchung gehabt, war aber nichts zu sehen. Bin ja auch erst 5.ssw.
ich wurde leider nicht krank geschrieben, jetzt muss mein Geschäft schauen ob sie mir eine andere Aufgabe geben kann, da ich in der Industrie arbeite.

Ich wollte die Schwangerschaft nicht so preisgeben, es ist noch viel zu früh, man liest immer diese schlechte Statistiken, und hier, wie viele Frauen FGen haben. Leider ging es nicht anders, da ich den Job so nicht mehr machen kann..

Dir alles gute!