Immer wieder nach Schwimmbadbesuch

Hallo,
habt ihr auch immer ein komisches Gefühl in der scheide / Scheideneingang wenn ihr in Badewasser / Schwimmbad seid? Bzw tagelang danach? Ich sehe immer die ganzen Frauen im Schwimmbad und frage mich ob ich wohl die einzige mit dem Problem sei. Bei mir „schmerzt“ es an einer Stelle am
Scheideneingang wirklich seit jeher unten links, nicht überall. Ich hatte das mal auch beim Frauenarzt berichtet, damals war eine Essigprobe wohl positiv (keine Ahnung was das heißt..) … so mit Spiegel sieht man aber nichts.. Ich habe mehrere Kinder normal geboren, und auch so ohne Schwimmbad Besuch habe ich unregelmäßig mal diese Beschwerden, manchmal ohne erkennbare Ursache auch.. nach ca 1 Woche sind diese dann wieder verschwunden. Es juckt nicht und brennt nicht, wirklich nur „leichte“ Schmerzen.
In meiner frühen Kindheit wurde ich von meiner Mutter immer mit ganz scharfer Seife untenrum gewaschen „Deo-Seife“… Ich habe damals noch Erinnerungen an schlimmes brennen und extreme Furcht vor der Dusche und Badewanne… ganz verarbeitet habe ich das Trauma auch nicht :-( ich möchte aber niemanden damit belasten…
Herzliche Grüße